Samstag, 9. April 2016

SAILOR MOON NEW IN



Bereits ende Dezember 15 hatte ich noch ein paar Artikel von dem Onlineshop „Trendsgal“ bestellt und ich hatte nie Zeit dazu darüber zu schreiben. Nun ja die Zeit hätte ich vielleicht schon gehabt aber, die Motivation hat gefehlt. Seit einigen Tagen kommt jedoch der Spaß am Bloggen zurück und auch meine alte Leidenschaft zur Fotografie, wächst langsam wieder.
Eigentlich hatte ich vor einen schönen Sailor Moon – OOTD Post zu machen mit den Sachen, doch ich glaube dazu fehlt mir doch noch ein bisschen der Mut.

Was genau die Sachen gekostet haben, kann ich leider nicht mehr sagen, doch auf Trendsgal sind alle Teile bezahlbar und sogar teilweise super billig. Der einzige Harken an der Sache, sind wohl die Versandkosten. Bei Kleidung merkt man es besonders.
Doch ich muss sagen, dass mich dieser Shop bis her noch nicht enttäuscht hat! Die Sachen kamen immer an und die Produktfotos entsprachen (bei den Teilen die ich bestellt habe zumindest) den Artikeln die auch angekommen sind.
Trotz allem darf man nicht vergessen, dass ein China-Shop, ein China-Shop ist und die Qualität nur bei wenigen Produkten tatsächlich den europäischen Standards entsprechen.
Mit meiner Lunatasche jedoch, bin ich sehr zufrieden. Sie diente mir bei einem Lolita Outfit schon als perfektes Match-Item und sah einfach zuckersüß aus. Bei dem Henkel mache ich mir ein bisschen sorgen, dass die Karabiner evtl. reißen könnten, doch zum Glück kann man das Täschchen kaum überladen ;) 


 
Die Ohrringe habe ich mal vor einer halben Ewigkeit auf ebay gefunden … leider gibt es den Shop nicht mehr, sonst hätte ich einen Link eingestellt.
Sie sind ein bisschen Groß und ich musste sie noch etwas „modifizieren“, da die Motive bei beiden Ohrringen am Anfang in die gleiche Richtung geschaut haben, doch jetzt sind sie einfach toll.
Hatte bereits das Vergnügen sie aus zu tragen und sie sorgten bereits für Aufsehen. *lach *
Ich vermute mal, dass sie preislich bei ca drei Euro lagen, aber wie gesagt, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ich hoffe ich komme die nächsten Tage oder Wochen mal dazu ein Outfit of the Day, mit den Accessoires, zu machen.


Kommentare:

  1. OMG *_*
    Die sehen total schön aus !
    Wie heißt der Shop denn? Das interessiert mich!

    XO Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^-^
      Die Seite heißt : Trendsgal.com
      Wird auch bald eine Review zu der Seite hier folgen :)

      Danke für dein Kommentar ^-^
      Liebe Grüße
      Tamy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...