Dienstag, 19. April 2016

THRESH COSPLAY WIP

Hey Leute,
ein paar von euch wissen es vielleicht schon über meine Facebook Page, dass ich an einem neuen Cosplay arbeite.
Es handelt sich dabei um Thresh, einen Leauge of Legends Champion, den ich main zocke. Ich wollte eine Herausforderung und hier ist sie. Der Champ ist wiedereinmal kein „Mensch“ demnach bleiben mir wieder viele Möglichkeiten für Eigeninterpretation. Aktuell habe ich noch nichts fertig, arbeite aber offiziell schon seit 3 Wochen daran. Das Kopfteil , habe ich schon relativ weit, doch muss ich nun pausieren, da es einfach nicht auf dem Kopf hält, da es zu schwer ist … * sad life *

Dafür habe ich am Wochenende an meinem Handschuhen weiter gearbeitet und bin sehr froh, ein bisschen was geschafft zu haben!
Es liegt trotz Allem noch ein Haufen Arbeit vor mir und ich habe etwas Angst es nicht so hin zu bekommen, wie ich es haben möchte. 


 

Ich glaube, der Grund warum ich so langsam vor mich hin arbeite ist folgender:
Der Charakter an sich ist eigentlich ein „Dämon“ / eine „Kreatur“ der/die männlich ist (?) und ich versuche mal wieder das Ganze in einer weiblichen „menschlicheren“ Form dazustellen und habe noch kein 100%iges Konzept. Sprich, ich arbeite so Step-by-Setp ohne Konzept.
Lasst euch einen Tipp geben: Macht euch vorher ein Konzept.

Meine Hoffnung ist, das ich diese Woche noch mit den Handschuhen fertig werde, damit ich wenigstens mal ein Teil fertig gemacht habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...