Dienstag, 5. April 2016

WENIGER IST MEHR

Vielleicht ist es dem Einen oder Anderen ja sogar aufgefallen, mein Blog hat ein bisschen abgespeckt. Seit dem 1.April 2014 habe ich wieder einmal ein neues Design. Allerdings hat sich nicht gravierend viel verändert, lediglich hier und da ein paar Texte aktualisiert und etwas an der Farbwelt herumgespielt. Das Design sollte etwas „leichter“ wirken.
Natürlich hat mir das alte Design auch gefallen! Doch es war an der Zeit ein bisschen auf zu räumen und teilweise hatte ich das Gefühl, dass das alte Design etwas zu „schwer“ für den Frühling war :D
Falls ihr versteht was ich meine.

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen alles soweit fertig habe und nicht schon wieder auf halber Umbaustrecke nachgebe. Dies ist mir nämlich beim letzten Design passiert. Es sah vielleicht fertig aus, doch ich wollte noch einiges verändern - eigentlich …

Wie man bis jetzt sieht, ist die Sidebar von rechts nach links gerutscht, der Hintergrund wurde von Anthrazit-Schwarz zu Weiß-Grau. Schriften sind soweit noch gleich, bis auf die, die im Banner verwendet wurde. Das giftgrün ist einem Lavendelton gewichen, obwohl ich mir bei der Farbwahl noch nicht ganz sicher bin.
Der ganze Werbebannerkram ist verschwunden, es war einfach zu voll! Lediglich die drei wichtigsten Sozialmedia-Verbindungen sind noch direkt verlinkt:
  • Facebook (die offizielle Glamour & Darkness Fan-Page)
  • YouTube (Link zum offiziellen Kanal)
  • Instagram (Tamy_Anansi Instagram privates Profil)



Desweiteren befinde ich mich aktuell noch auf Paperblog, Bloggerladies und Blog-Connect. Allerdings sind diese Verlinkungen nur noch im unteren footer zu finden, falls sie da überhaupt noch bleiben werden.

Geplant ist momentan noch nichts größeres, allerdings werde ich noch an ein paar Seiten arbeiten, die nun auch langsam sehr alt und angestaubt sind. Die Media-Kit Seite ist schon mindestens 2 Jahre nicht aktualisiert worden und auch auf der „On Tour“ Seite mangelt es an Neuheiten.
Doch wie ich bereits gesagt habe, so nen richtigen Plan habe ich nicht, also lassen wir uns überraschen :D !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...