Sonntag, 17. April 2016

WOCHENRÜCKBLICK [11.04 - 17.04]

Diese Woche war super ruhig, ich habe Monat, Dienstag, Donnerst und Freitag gearbeitet und dadurch kaum Zeit gehabt viel zu machen. (Freizeitmäßig)
Momentan dreht sich bei mir alles um Fitness und Ernährung. Ich war fast täglich im Fitnessstudio und habe mich ausgepowert.
Seit Mittwoch coache ich einen guten Freund von mir, beim Abnehmen.
Einige wissen es noch nicht, aber mein Plan B ist es, sollte ich nicht auf der Hochschule genommen werden, eine Personal Trainer Ausbildung anzufangen.
Ich weiß wie verrückt das klingt, doch Sport ist momentan das Einzige, dass mich wirklich richtig zufrieden macht.
Es ist bis jetzt nur eine Überlegung, aber so unrealistisch ist es eigentlich nicht.
Vor allem ist es ein toller Gedanke, Menschen zu helfen, ihr Ziel zu erreichen. Und sei es nur fitter zu werden oder sogar 10 - 20kg abzunehmen.




Fitnesstage
Montag: Cardio 20min + Bauchmuskeltraining und Streching
Dienstag: Cardio 20min
Mittwoch: Muskelaufbau 2h
Donnerstag: Pause
Freitag: Cardio 20min + Bauchmuskeltraining
Samstag: Pause
Sonntag: Pause


Gefreut: Über meinen Trainingserfolg
Geärgert: Regen ... regen und noch mehr Regen ... kann das auch mal wieder aufhören? 
Gegessen: Obst ♥ ! Ich liebe Trauben ♥
Getrunken: Wasser (aber zu wenig)
Gesehen: Daniela Katzenberger Montags 21:15 auf RTL II 
Gewünscht: Besseres Wetter, Canon Legria X mini ... </3
Musik meiner Woche: 

Bang Yong Guk - I Remember




Ziel der letzten Woche:
- 0,5 kg abnehmen  [hab mich nicht gewogen >.<]
- Neues Video aufnehmen und hochladen für YouTube [Geschafft]

Ziel der kommenden Woche:
 - Weiter an meinem Tresh Cosplay arbeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...