Donnerstag, 12. Mai 2016

TREND IT UP BLOGGER EVENT [ANKÜNDIGUNG]


Hey,
momentan arbeite ich rund um die Uhr an meinen Videos für den YouTube Channel, aber auch mein Blog soll nicht zu kurz kommen.
Es gibt eine kleine Ankündigung zu machen und zwar wird am 8. und 9. Juli 2016 ein Bloggerevent von dm zur „trend IT UP“ Marke stattfinden! Und das in Mainz!
Die Marke trend IT UP, gibt es ja noch nicht so lange, aber meiner Meinung nach hat sie einen sehr guten Start hin gelegt, es ist ein bisschen Schade, dass es keine Lidschatten im Standartsortiment gibt, doch wer weiß, was das Event für Neuheiten offenbart.

Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich dabei sein werde, denn eine Jury wird entscheiden, wer zu dem Event darf. Doch wenn ich zu den glücklichen 10 gehören werde, dann werde ich euch natürlich wieder in einem Video-Log mitnehmen :) !


Einige wissen es noch garnicht, aber wenn alles gut läuft, dann werde ich bald in der nähe von Mainz studieren :) ! Ich freue mich schon sehr auf die Stadt!

Drück mir die Daumen ^_^!


Hier geht es zum LINK bei dm Marken insider ! 


dm Marken Insider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...