Mittwoch, 29. Juni 2016

HIMEKAJI GYARU OOTD #1

Hey !

Ich bin aus dem Urlaub zurück und nun kann es endlich wieder weiter gehen mit jeder Menge neuen Beiträgen. Ich habe Energie und Sonne getankt und werde auch bald von meinen Tagen in Spanien berichten. Aber heute stelle ich euch mal wieder ein Outfit of the Day vor, denn ich habe schon sehr lange keinen Outfit Post gebracht.

 
Haarband: Tally Weijl
Kette: Accesorize
Kleid: Von meiner besten Freundin Lily ♥
Schuhe: Tally Weijl
Tasche: NewYorker
Ring und Armbänder: Tally Weijl

 

Wie man erkennen kann ist es ein sommerlicher, himekaji-Look. Momentan bin ich wieder etwas nostalgisch eingestellt und versuche mich mal wieder an einem „süßen“ Gyaru Style. Doch keine sorge ich denke, gegen Herbst wird es wieder etwas schwärzer :D !
Was sagt ihr zu der Collage?
Ich habe mich endlich getraut im Freien Outfitbilder zu machen und ich muss sagen ^^ es gefällt mir viel besser als die Outfitfotos die ich in meinem Zimmer als gemacht habe. 

 
Danke Lily bin ich nun auch wieder motiviert mehr Gyaru zu tragen. Mal schauen wie lange das hält ^^° 

Am Abend :D am bloggen ^^

Kommentare:

  1. ich finde die zarten farben stehen dir aber auch sehr gut... das Kleid ist so ein Traum ich beneide dich darum <3 welche Marke ist es oder hat deine Freundin es selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwr ♥♥♥ Danke ! ^///^
      Das Kleid ist wirklich super schön! Leider steht keine Marke im Kleid, also gehe ich davon aus das es "Offbrand" Kleid ist ^^°
      Lookalike LizLisa ._. aber kein Schildchen drin.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...