Dienstag, 28. Juni 2016

SHOPPING AND OUTFIT

Hallo !

Ich war am Montag etwas shoppen :3 ! Leider alleine, da ich als einzige noch Urlaub von meinen Freunden habe, aber es war trotzdem ganz toll. Und ich war erfolgreich ^^.

Fangen wir mit meinem Outfit für den Tag an, ich bin mit meiner Mama in die Stadt gefahren, sie musste dann leider zur Arbeit sonst wären wir zusammen shoppen gewesen. 



Sonnenbrille: Primark
Kette: ebay
Kleid: LizLisa
Shorts: Lidl
Weste: NewYorker




Ich war bei Tally Weijl, NewYorker, H&M, Deichmann und Idee. Und ich habe soooo viele Sachen anprobiert, dass meine Locken stark darunter gelitten haben, doch ich war an dem Tag sehr zufrieden mit meinen Haaren :) ♥
Die Schuhe auf dem Foto habe ich mir leider nicht gekauft … T_T …. ich hatte schon zu viel Geld ausgegeben.
Ich werde noch einen Post schreiben, indem ich zeige, was ich nun alles neu habe ^-^! Dann kombiniere ich das gleich mit meinen Urlaubseinkäufen *-* !


Soviel kann ich schon mal verraten, der Hut kam mit !

Während ich diesen Post schreibe, habe ich mich gefragt, ob es nicht komisch ist, diese Handyfotos mit ein zu binden … ich bin normalerweise sehr anspruchsvoll, was die Qualität meiner Bilder angeht, doch wenn ich unterwegs bin, dann möchte ich meine große Spiegelreflex einfach nicht mitnehmen. Und so kommt die Art des Bloggens ein bisschen dem „Gyaru-Blogger-Style“ näher, oder was sagt ihr?

Kommentare:

  1. ich mag deine Fotos immer sehr aber ich finde die Handyfotos auch nicht schlimm, wie du eben selbst sagst es soll gyaru liker sein und wenn man sich solche Blogs ansieht bestehen die NUR aus Handy fotos ins besondere Spiegelfotos hahahaha

    PS: ich leibe deine blonden Haare, da bekomme ich lust selbst wieder GANZ blond zu werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir! ♥ Danke ^//^ !!!
      Ich denke ich werde immer wieder mixen :´D gute Qualität und nicht so gute Qualität xD dann fühle ich mich nicht ganz so schlecht :D hihi

      Habe momentan noch grünliche Spitzen -_- ... durch mein Lila was ich mal drin hatte... werde wohl bald mal was drüber färben müssen,... rosa vielleicht. Mal schauen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...