40€ CASHBACK AKTION | LEGRIA MINI X


Schon seit dem 9ten November 2015 wünsche ich mir die Canon Legria Mini X, seit diesem Monat ist es reell, dass ich sie mir leisten kann und seit diesem Monat gibt es glücklicherweise ein Cashback-Angebot von Canon direkt.
Bei der Legria Mini X würde man vom 1.Juli bis zum 31.Juli 40€ zurück bekommen oder 60 Guthaben sichern.
Das möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, schließlich sind 40€ eine gute Ersparnis.
Nur wo kaufen?
Bei Canon direkt zahlt man natürlich den Vollpreis von 376€, bei ebay 359€ und bei Amazon gibt es die Legria mini x für 345€.
Auf Fotokoch habe ich nun ein super Angebot bekommen für 334€ damit würde ich mit der Cashback Aktion unter 300€ kommen!
Leider gibt es momentan Schwierigkeiten mit der Lieferung, was den Deal eigentlich zum Scheitern verurteilt.
Ich warte ab und hoffe das Beste, ansonsten muss ich eben auf das nächste gute Angebot warten :( 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen