Freitag, 8. Juli 2016

DENIM HIMEKAJI GYARU OOTD#4

Ich habe es irgendwie geschafft an diesem Tag meine Rippe zu prellen … fragt mich nicht wie.
Einen Tag später war ich im Krankenhaus weil ich nicht mehr atmen konnte. - wtf?
Mittlerweile bin ich aber wieder zuhause und mit 2x600 Ibu kann ich noch leben.

Aber jetzt zum Grund, warum ich hier schreibe :D ! Ich hatte an dem Tag ein hübsches Outfit an (also vor meiner Verletzung). Und ich dachte, ich zeige euch das mal wieder in Form einer Collage. 

 

Haarband: Selfmade
Ohrringe: claires
Kette: Tally Weijl
Jumper: collusseum
Gürtel: Bonprix
Strickcardigan: Primark
Tasche: Primark
Schuhe: Primark 



Die Inspiration zu diesem Outfit kam übrigens aus einer Popteen die ich von meiner lieben Freundin Chrisi bekommen habe ! Danke noch mal an dieser Stelle :) 
An dem Tag habe ich noch gearbeitet, weshalb meine Frisur etwas schlichter ausfällt. Momentan muss ich zu Hause bleiben und meine Rippen schonen. Hoffe ich bin am Wochenende wieder fit.... :(


Meine Inspirationsseiten



1 Kommentar:

  1. Ich liebe deinen Blog <3 Das Outfit ist so toll! Das finde ich sehr inspirierend sowas ähnliches auszuprobieren <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...