Donnerstag, 7. Juli 2016

GANJIRO GYARU OOTD #3

Hello!

Heute war Mama-Tochter Tag, bin mit meiner Mama in die Stadt gefahren und haben ein bisschen geshoppt und waren Kaffee trinken und ein Eis essen ♥ …
Ich weiß, dass eigentlich 4 Videos darauf warten geschnitten und bearbeitet zu werden … aber es sind die letzten Tage meines Urlaubs ._. also genieße ich gerade meine restliche Freizeit.

Also gibt es heute mal wieder ein Outfit of the day. Mir gefällt die Collagenaufteilung momentan ganz gut :D deshalb bleibt es momentan dabei.
Übrigens war ich mir nicht ganz sicher, wie ich diesen Gyaru Style genau bezeichnen soll, hatte mich in einer Zeitschrift (egg) Inspiriert, deshalb nenne ich es jetzt mal Ganjiro Gyaru, laut googel bedeutet dieser Style: Gyaru-Style ohne solariumbräune aber inspiriert sich an verschiedenen Gyaru-Stilen.
Also dachte ich mir: Das passt jetzt einfach xD !



Haaraccessoires: H&M
Tunika: aus Spanien
Jeans-Shorts: Spanien
Kette: BijouBrigitte
Chocker: Primark
Tasche: venice
Schuhe: NoName



Armband mit Nieten: NewYorker
Armband mit Lederband: Primark
Kreuz Armband: Primark 


Haare haben gelitten T_T ... volumen wo bist du???

Haselnuss, Straciatella, Pistazie
Ich mag die Waffeln nicht … ._. ich bestelle mein Eis eigentlich IMMER im Becher ._. und bekomme trotzdem immer so ne blöde Waffel drauf >.< ! Wenn ich ne Waffel wollte, dann würde ich mein Eis doch in einer Waffel bestellen T_T ….
just why???? T_T ….



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...