Freitag, 1. Juli 2016

HIMEKAJI GYARU OOTD #2

Ich glaube ich habe mich an diesem Tag nur von Eis und Früchten ernährt :D !
Und damit, Hallo zu meinem neuen Himekaji OOTD Post.

Ihr wisst, dass ich momentan wahnsinnig inspiriert bin und wieder voll auf dem Rosa-Blümchen-Trip :D aus diesem Grund gibt es auch heute wieder einen zuckersüßen Gyaru-Look. 

 
Haarschmuck: H&M 
Kleid: Tally Weijl
Kette: Tally Weijl
Tasche: Colosseum
Schuhe: aus Italien ...
Uhr: Lidl

Das Kleid habe ich zum Beispiel am Monat auf meiner Shoppingtour erjägert xD
Auf dem Foto kann man meinen Sonnenbrand im Dekolletee ganz gut erkennen ^^°


 
Auch an diesem Tag war ich etwas shoppen, allerdings hat es sich stark in Grenzen gehalten. Habe eher nützliche Sachen gekauft. Dinge die ich in meinem Studium gebrauchen kann und Unterwäsche >.< !







Blogging-time ♥ !


Nach dem Abendessen gab es noch super leckere Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren mit Sahne ♥ ! Danach werde ich pappsatt in mein Bett fallen ^^

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...