THE UPDATE 2.0

Es ist mal wieder an der Zeit für ein kleines Update, würde ich sagen.

Wie im letzten Post schon, habe ich euch erzählt, dass momentan sehr viel für YouTube am laufen ist und dass wird sich in der nächsten Zeit wohl auch nicht ändern.
Meine aktuellen Uploadtage sind Mittwoch 13 Uhr und Sonntag 13 Uhr.
(Was bedeutet, dass auch heute um 13 Uhr wieder ein Video online kommt ;) )

Die Vorbereitungen für ein neues YouTube Projekt sind am Laufen, doch leider kann ich noch nichts genaueres verraten.
Mein Main-Channel wird bestehen bleiben. Es könnte allerdings sein, dass nur noch einmal die Woche ein Video online kommt, je nach dem wie zeitintensiv das neue Projekt wird.

Übrigens könnt ihr mir jeder Zeit Videowünsche in den Kommentaren da lassen :) , würde mich sehr freuen.


Am 6. August werde ich wieder in Köln sein, um meinen Geburtstag nach zu feiern ;)
Und bereits am 17. August werde ich wieder in Köln sein Zwecks der GamesCom.
Ja, Köln wird meine zweite Heimat... Und ab 2017 wohne ich vielleicht auch in Köln?
Mal schauen :D

Am 30.Juli 2016 (Gestern) habe ich die 280 Abonnenten erreicht ♥_♥ ! Ich freue mich wahnsinnig und sage Danke ! Auf Instagram habe ich nun 220 Follower ♥ und Facebook ist momentan etwas inaktiv … * I´m sorry *


WOW !! Jetzt war ich den ganzen Tag unterwegs und habe vergessen, diesen Post online zu stellen ... 


Mein Video ist in der Zwischenzeit online gegangen : 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen