Mittwoch, 9. November 2016

COFFEE AND FUNKO POP

Ein Tag sollte immer mit Kaffee und einem Päckchen beginnen, findet ihr nicht?

Ich liebe es Post zu bekommen, es gibt nichts schöneres, als Briefe oder Überraschungspakete zu öffnen. Heute kam endlich ! Endlich, endlich … endlich meine GameStop Bestellung an, ich habe jetzt bestimmt 2 Monate auf den Releas von den Leaugue of Legends Figuren gewartet und zwischen drin war ich echt am überlegen meine Bestellung zurück zu ziehen. Doch das Warten hat sich gelohnt. Endlich darf ich die kleine Jinx Pop! Vinyl Figur „Mein“ nennen. Einige fragen sich jetzt wahrscheinlich, warum Jinx? Warum nicht Thresh !?!
Aber – Keine Sorge!
Wurde mitbestellt, doch der Releas von Thresh rennt gerade vor mir weg.
Als ich die Figuren bestellt habe, war der Termin noch nicht mal angegeben. Irgendwann hieß es dann: 4.10.2016, einen Tag später 14.10.2016 darauf hin 26.10.2016 schlussendlich weiß ich schon garnicht mehr wie oft sich der Veröffentlichungstermin verändert hat. Aktuell liegt er von meiner geliebten Thresh Figur auf dem 18.11 … ich hoffe dann kommt sie endlich! Ich will nicht mehr warten >.< !

Die ist heute angekommen !

Auf die warte ich noch ... T_T ♥


Für alle die den Hype nicht verstehen, - ich verstehe ihn auch nicht.

Aber Jinx und Thresh sind einfach meine Champions bei Leauge of Legends! ♥ (und Azir... aber glaube nicht, dass es von ihm so bald eine Funko Pop Figur geben wird.
Jetzt muss ich dann nur noch einen schönen Platz für meine 2 Figuren finden.


Habe heute übrigens nur eine „Gyaru-Sparversion“ gemacht, da ich mich irgendwie erkältet habe. Hoffentlich ist es nicht diese üble Augengrippe, die gerade rum geht... :( ! 
Werde mich auf jeden Fall gleich mit Tee ins Bett legen und noch einen Teil Harry Potter anschauen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...