Freitag, 11. November 2016

I´M OBSESSED

Mich hat es schon wieder erwischt! Was zur Hölle soll das?

Ich hatte erst Anfang letzten Monats einen Anflug von einer Erkältung, einen Tag ging es mir richtig mies, dann war auf einmal alles wieder besser und jetzt einen Monat später habe ich schon wieder eine Erkältung, schlimmer als zuvor.
Mit Schnupfen kann man ja irgendwie noch umgehen, aber Ohrenschmerzen und Halsschmerzen dazu ist einfach eine üble Wombo-Combo -.- !



Da hilft nur Eines! Vitamine und Naschen?
Naja nicht so ganz, viel Trinken (auch wenn es weh tut) und Mandarinen mümmeln.
Dazu bin ich gerade wieder in eine Nostalgiephase gefallen, ich liebe es zu einer heißen Tasse Tee uralte Blogs an zu schauen, bevorzugt irgendwelche „Gyaru“ Blogs. Bedauerlicherweise existieren davon kaum noch welche. Sogar Sui Princess, hat ihren Blog dem Erdboden gleich gemacht.
  • Wirklich eine Schande! Ò_ó ! …. aber kann man nichts machen wa ? Jedem selber überlassen.
Trotzdem bin ich geradezu wirklich besessen davon.

Hoffe mal, dass ich am Wochenende wieder fitter bin, damit ich noch ein Video aufnehmen kann. :( 
 
Ach ja, übrigens konnte ich einfach nicht widerstehen, wenn man krank daheim hockt und nichts machen kann ist das Naheliegende, durch online Shops zu stöbern. Und ich bin fündig geworden >.< …

Eine Kette, die mich doch schon sehr an einen D.i.a Choker erinnert und ein paar Schuhe.


 
Eine Kette, die mich doch schon sehr an einen D.i.a Choker erinnert und ein paar Schuhe.

Die Schuhe haben mir Versand gerade mal 18€ gekostet *-* Da es bei Trendsgal gerade so eine Aktion gibt, bei der man noch mal 13% Rabatt bekommt.
Ich sag es euch, die Seite ist einfach gut! Natürlich muss man 4 Wochen auf seine Bestellung warten und die Versandkosten sind eigentlich auch echt hoch, aber dafür ist die Auswahl und die Vielfalt der Artikel echt gut.

Bisher kann ich allerdings nur sagen, wie die Accessoires, Schuhe und Make-up Artikel sind. Klamotten habe ich bisher nur 2 Teile bestellt. 
Und hier noch ein Foto von meinen Make-up von vor zwei oder drei Tagen. Sehe heute einfach zu krank aus, als das man davon ein Foto machen sollte >.< !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...