Dienstag, 15. November 2016

VORFREUDE

Mein Tag begann eigentlich ganz entspannt. Ich war sogar vor meinem Wecker wach und konnte in aller ruhe duschen gehen. Danach suchte ich mir wieder einmal ein Outfit aus und konnte dann eine Kleinigkeit frühstücken.

Morgen geht es nach Mainz! Endlich sehe ich die Stadt in der ich studieren möchte. Kann es kaum erwarten dort zu sein. Um 6 Uhr muss ich los v_v ! Aber dafür bin ich dann schon um 9 Uhr dort. Am Mittag besuche ich dann eine Mappenberatung und danach lasse ich mir die Stadt von einem Kumpel zeigen.

Es wird am Mittwoch leider kein Video online kommen. Hatte in der letzten Zeit zu viel zu tun und dann noch die Erkältung.

Und da ich mich jetzt auch ins Bett legen muss... da ich in wenigen Stunden wieder auf den Beinen sein muss... gibt es heute auch nur ein kurzes OOTD Update und dann werden wir uns am Freitag wieder lesen! :D 



Haarband ... Primark 
Ohrringe ... Primark
Oberteil ... aus Frankreich
Cardigan ... Primark 
Shorts ... aus Spanien ( glaube von Lidl) 
Strumpfhose ... Accessoirez 
Schuhe ... Tally Weijl





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...