Sonntag, 30. Juli 2017

JULY 004 | GYARU POST | ROKKU OUTFIT

Gestern war ich mal wieder alleine unterwegs... ⁽⁽(д )⁾⁾ da ich noch zu einer Schulung meiner Arbeit musste. Meine Schwester hat bald Geburtstag und da dachte ich mir, ich sollte langsam mal nach einem Geschenk für sie suchen, doch das gestaltete sich schwieriger als erwartet.
Natürlich habe ich auch im Sommer-Sale was für mich gefunden (д) 20€ ausgegeben … meh ich sollte das endlich lassen .(°X_x). 

 
Die Spiegel und das Licht bei H&M sind einfach schrecklich um Selfis zu machen ⁽⁽(-.-*)⁾⁾
Doch der wahre Schreck kam dann später, als ich fast zu Hause war, merkte ich, dass mein Handy nicht mehr in meiner Hosentasche war. Aus Panik fuhr ich zurück zu meiner Arbeitsstelle doch noch bevor ich mein Geschäft erreicht, fand ich mein Handy in meinem Rucksack ⊙_☉ „silly me“...
  

Da ich an dem Tag ja noch gearbeitet habe und ich mich noch nicht getraut habe mit Circle lenses dort auf zu tauchen, hatte ich an dem Tag nur ein sehr schlichtes Gyaru-Aussehen.
Später schminkte ich mich dann noch etwas stärker °↖(⊙◇⊙)↗° ! haha
Jetzt gibt es noch einen kleinen Face-Spam sorry xD aber ich mochte mein Make-up am Abend dann doch noch ^^°




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...