Dienstag, 25. Juli 2017

JULY 001 | GYARU POST

Hat ja mal wieder super funktioniert mit dem : „“ jetzt blogge ich aber mal wieder regelmäßig“ … ja – nein, ich komm einfach zu selten dazu wirklich zu schreiben.
Aber es fehlt mir wirklich sehr.
Gerade jetzt, wo die Semesterferien angefangen haben und ich mal wieder single bin xD
Hat auch nicht lange gehalten „lel“ aber wir haben uns im Guten getrennt, keine Sorge :D


In meinem Letzten Post habe ich noch stolz meine Gyaru-Timeline präsentiert und dachte mir so, „Ah, Studium ! Perfekte Zeit um wieder regelmäßig Gyaru zu tragen … „
möp möp, dass war wohl nix!
Ich bin tatsächlich in den letzten 3 Wochen vor dem Semesterende ungeschminkt und mit basic Klamotten rumgelaufen.
Ich hoffe die Ferien motivieren mich mal wieder mich mehr zu schminken.
Habe heute mal den Anfang gemacht und ein Make-up ausprobiert.
Frisurentechnisch bin ich immer noch nicht so kreativ, aber dafür habe ich mir schöne Nägel gemacht, die ich eigentlich zum Gyaru Festival dieses Jahr tragen wollte, aber leider konnte ich nicht zu dem Meet. Hoffe sehr, dass nächstes Jahr wieder ein treffen in Deutschland ist. Am besten wäre natürlich wieder Frankfurt.




Heute gab es auch noch einen tragischen Unfall, meine geliebten braunen Circle lenses, die gerade zwei Mal getragen habe … sind einfach eingetrocknet und beim Versuch, sie zu retten einfach gerissen. - R.I.P.
Dann musste ich eben meine grauen Linsen nehmen, was auch nicht so schlecht ist, da sie mir immer noch sehr gut gefallen.
Schlussendlich endete es damit, dass ich mir neue Linsen bestellt habe … und Schuhe …. und Accs QQ …
Ich rede mich jetzt mal damit raus, dass ich mir das selber zum Geburtstag schenke :D

Nunja, eigentlich wollte ich nur mal wieder etwas Aktivität auf diesem Blog zeigen und hoffe, dass ich mir jetzt einmal in der Woche die Zeit nehme und hier etwas schreibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...