JULY 002 | GYARU POST | SHOPPING IN FRANKFURT

Da bin ich mal wieder :D ! Und das nicht ganze 3 Monate später (>ᴗ<)
Vor zwei Tagen war ich mit meinem Freund in Frankfurt, eigentlich wollten wir Frozen Yogurt essen gehen und ein bisschen das Wetter genießen, da es an dem Tag mal wieder warm und sonnig war, aber mein Handy hat den Geist aufgegeben und dann konnte ich uns nicht mehr zum Frozen Yogurt-Shop navigieren └(T_T;)┘ … dafür gab es dann einen Hot-Brownie mit Eis bei BurgerKing als Alternative.
Später waren wir dann noch ein bisschen bummeln und am Abend haben wir noch was leckeres gekocht ♥♥(oܫo)♫ღ ! 



Habe an dem Tag leider kein Outfit Foto gemacht Q_Q … aber auf der linken Seite kann man evtl. erahnen wie mein Oberteil ausgesehen hat (o⌒∇⌒o) auf der rechten Seite sieht man schon mein neues Oberteil, welches ich im Primark gekauft habe (ich habe mich sofort darin verliebt und es hat nur 6€ gekostet *-* )

  
Hier sieht man meine Ausbeute des Tages. Ich versuche hier in Mainz meinen Kleiderschrank mehr auf Rokku / New Goth aus zu bauen auch wenn mir hier nicht viel Budget zur Verfügung steht.
Insgesamt habe ich 36€ bezahlt, was in Anbetracht der ganzen Teile wirklich günstig ist.

Schwarzes Tshirt: 1€
Graues Top: 6€
Weißes Top: 3€
Kunstnägel: 1,50€
Selbstbräuner: 3,50€
Gürtel: je 1€
Raumduft: 4€
Ketten: 2€ - 3€

Und meine Linsen sind schon angekommen! Die habe ich gleich mit auf das Foto gepackt :D ! Werde dazu aber auch mal noch was kleines schreiben, wenn ich Zeit und Lust habe ;) ! 


 
Das war es dann auch schon wieder ! Bis demnächst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen