JULY 003 | GYARU POST | DATE

Hey Leute :D

Wow drei Tage hintereinander, dass ich endlich mal wieder regelmäßig blogge ich bin fast schon stolz auf mich.
Gestern hatte ich ein Date ♥♥(oܫo)♫ღ und hab mich dafür mal wieder raugeputzt!
Meine Linsen sind ja schon angekommen und demnach hab ich sie auch gleich mal eingeweiht ╮(╯▽╰)╭ zusätzlich gab es dann noch zur Feier des Tages neue Nägel! Und ich liebe sie!





Mein Date fand in einem kleinen süßen vietnamesischen Restaurant statt und das Essen dort war so 
überragend lecker *-* ! Ich hatte Curry-Kokosmilch, dazu Reis mit Hähnchenfleisch und es war genau die richtige Entscheidung. 



Leider bin ich momentan nicht so schreibgewannt demnach gibt es auch heute nur einen sehr kurzen Post, aber ich hoffe euch gefallen die Fotos :D

Bis demnächst !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen