JULY 005 | GYARU POST | HOW TO DRESS GYARU ON BUDGET

Hey Gals, gestern habe ich nichts gemacht außer mein Appartment aufgeräumt und ein bisschen geputzt ._. … also auch keine Outfit Bilder für den Tag, denn Haushaltshandschuhe und ein Dutt sind so garnicht Gyarulike.
Dafür habe ich heute eine kleine Inspiration für euch.
Da es für mich selber wahnsinnig schwer ist, an japanische Markenklamotten zu kommen, dachte ich mir, ich zeige euch einmal eine Möglichkeit sich auch mit H&M, ebay und Amazon als Gyaru zu kleiden. 


 
Zu Outfit Nummer 1
Inspiriert ist das gesamte Outfit anhand des Kuro Gyaru Stils, natürlich fehlen hier noch die üppigen D.I.A-typischen Accessoires, doch ich glaube mit dem richtigen Make-up und einer hübschen Frisur kann dieses Outfit auch punkten.
Die Klamotten habe ich aus dem aktuellen Sommer-H&M-Sale also solltet ihr den Style auch noch haben wollen, müsst ihr jetzt schnell sein :P

Top: Zebra Top H&M 3,99€
Kette: Chocker H&M 3,99€
Shorts: weiße High-Waist Shorts H&M 5,99€
Schuhe: Plateau Sandalen Amazon 12,93€

Gesamtpreis: 26,90€ ! + zzgl. Versandt



 

Outfit Nummer 2
Wurde von der wunderschönen Yaya (Jasmin von Kurogal96) inspiriert. Ihr erinnert euch an ihr Halloween-Meetup Outfit? Nein !? … dann findet ihr hier den Link zum Blogpost :

Oberteil: rotes Lagarmtop H&M 5,99€
BH: schwarzes Croptop/Strappy Bra Amazon (Abbildung abweichend meiner Bestellung) 2,06€
Rock: leoprint Rock H&M 7,99€
Strumpfhosen: Overknee Look Strumpfhosen ab 3,00€ bei ebay/Amazon usw.
Schuhe: Creepers Dupe Amazon 24,75€

Gesamtpreis: 43,79€ + zzgl. Versandt

Outfit Nummer 3
Ich wünschte ich könnte euch hier sagen, woher ich meine Inspiration habe, doch leider fällt mir hier nur eine Mark zu ein, die einen ähnlichen Style hat, sie nennt sich:
RASVOA

Zum anderen finde ich, dass man dieses Outfit auch hervorragend als Oraora Gyaru oder eben Rokku & Neo Gal / Neo Gyaru tragen kann.

Top: schwarzes Top H&M 7,99€
Top II: schwarzes Mesh-Tshirt H&M 5,99€
Rock: camouflage A-Linie Rock H&M 7,99€
Ohrringe: große Creolen H&M 2,99€
Cap: schwarze Cap H&M 3,99€
Schuhe: Plateau Schuhe mit Plüsch Ebay 26,00€

Gesamtpreis: 54,95€ + zzgl. Versandt

So Abschließend möchte ich noch sagen, dass es vollkommen egal sein sollte, ob ihr Brand(Marken)-Klamotten aus Japan habt oder nicht, wer ein kleines Gespür dafür entwickelt, wie sich die japanischen Gyarus anziehen, der wird auch in Deutschland fündig.
Und ansonsten gibt es ja zum Glück noch ebay und amazon, die uns eine Vielzahl an geilen Klamotten bietet :D !
Also, haltet die Augen offen ;)

1 Kommentar: