AUGUST 005 | GYARU POST | AGEJO GYARU ON BUDGET

Da das letzte „Gyaru on budget“ Posting so hohe Aufruferzahlen erreicht hat werde ich euch liebendgerne mit neuen Outfits versorgen.
Aber denkt bitte daran, dass es genau so wichtig ist, die japanischen Marken zu unterstützen 
♥ Save the Gyaru ♥

Heute habe ich mich an einem Post Inspiriert, denn die wundervolle Lizzie am 8 März 2015 verfasst hat, in dem sie über die damalige Frühjahrscollection schwärmte, solltet ihr den Post nicht kennen dann verlinke ich ihn euch hier noch einmal:


Und nun zum Outfit.
Ich konnte das Outfit leider nicht mehr online finden, demnach weis ich nicht,was es original gekostet hat, doch es gibt jetzt schon eine gute Nachricht, das gesamte Dupe-Outfit wird nicht über 45€ kosten. (Natürlich kommen da eigentlich noch Versandkosten drauf, aber die berechne ich hier nicht mit)

Wie man unschwer erkennen kann ist es ein Ma*rs Outfit, perfekt für Agejo Garus und ich muss sagen, dass wäre ein Outfit, dass ich auch tragen würde ;)

Die Gesamten Teile, die ihr auf der Grafik sehen könnt, stammen von der Seite: Trendsgal.com. Ein China-Shop der Weltweit verschifft. Natürlich habe ich das Outfit nicht 1zu1 nachstellen können, da ich dieses mal nur mit diesem einen Shop gearbeitet habe (kein Sponsering).
So musste ich schon beim Rock große Abstriche machen, doch ich habe gesehen, das Ma*rs einen fast identischen Gürtel in ihrer Kollektion haben (nur mit einer statt mit zwei Rosen).
Die Hosenträger sind optional, mir würde es wahrscheinlich schon mit dem Gürtel reichen, aber auf dem Originalfoto trägt Himena eben auch einen Suspenderskirt und im gesamten Trendsgal shop gab es keinen Suspenderskirt, der diesem auch nur in geringster Weise ähnlich gesehen hätte... mimimi...
Aber trotzdem bin ich stolz auf meine Kombination :D !

Hoffe es gefällt euch ebenfalls ^-^ !



Blouse: Long Sleeve Lace | Trendsgal.com | 7,57€
Skirt: High Waisted Flare Skirt | Trendsgal.com | 12,08€
Socks: Chic Bowknot Stockings | Trendsgal.com | 2,30€
Shoes: Sexy Platform Pumps | Trendsgal.com | 12,24€
Belt: Elastic Waistband | Trendsgal.com |2,02€
Suspender: Elastic Suspender | Trendsgal.com | 2,96€
Necklace: Rhinestone Wrap Choker | Trendsgal.com | 1,29€

Total: 40,46€ + zzgl. Versandt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen