Samstag, 12. August 2017

AUGUST 007 | GYARU POST | TRAVILING FROM HOME TO HOME

Am 07.08.2017 war es dann mal wieder an der Zeit zurück nach Mainz zu fahren. Es ist seltsam zu sagen, dass ich nach Hause gefahren bin, denn schließlich habe ich 23 Jahre bei meinen Eltern gewohnt, immer war dort mein Zuhause gewesen und nun habe ich meine eigene Wohnung, kümmere mich alleine um meinen Haushalt etc. Irgendwo bin ich froh, endlich alleine zu leben, aber teilweise fehlt mir meine Familie schon. Es ist eben nicht so einfach, mal eben kurz „zu den Eltern flitzen“, meist muss das 3 Wochen vorher geplant werden...
Aber wie bereits gesagt hat beides seine Vorteile. Und aktuell würde ich mein kleines Mini-Apartment gegen kein anderes tauschen wollen.

Sollte ich jemals wieder dazu kommen, ein Video für YouTube zu produzieren, dann wird es eine Roomtour geben! 


 
Ich hatte dieses mal soooo viel Gepäck Q_Q … eigentlich wollte ich garnicht so viel mitnehmen, aber bei uns ist es super kalt geworden und dennoch hoffe ich, dass ich nicht schon im August nun eine Winterjacke brauche … schließlich habe ich diese gerade erst wieder zu meinen Eltern gebracht ._.
Das wird dann auch bald meine nächste Amtshandlung sein, - Kleiderschrank aussortieren. Es wird nicht viel geben, dass ich verkaufen werde, aber einiges dass ich der Jahreszeit entsprechend bei meinen Eltern wieder einlagern sollte.
Ich bin ein Klamottenmessie Q___Q und Sammler …. v.v … es tut mir leid Mama.

Aber alte Klamotten kommen irgendwann wieder in Mode und dann ist es „Vintage“ xD … okay dass ist eine ziemlich billige Ausrede, aber ich denke die Eine oder Andere unter euch kann mich sicherlich verstehen.

Das ist übrigens meine Katze... die Lag wie immer im Weg, als ich meinen Koffer raus tragen musste. Danke Katze … bist eine große Hilfe.


Und DaTuRa bringt natürlich mal wieder super schöne Pullover raus … warum zur Hölle gibt es eigentlich in Deutschland nicht solche Marken? … Ach stimmt ja … deutsche ziehen sich lieber wie Kim K. An … warum auch immer.
(also nicht das ich was gegen Kim K. hätte, aber die Outfits sind mir dann doch teilweise etwas zu, zu Figurbetont. - aber jeder so wie er es mag und schön findet!)

Aber dann! Dieser Moment wenn, Reina Komatsu, deinen Instagram-post liket ♥_♥ (übrigens die Creative Directroin von DaTuRa)
An diesem Tag habe ich mich übrigens weder geschminkt noch irgendwie großartig hübsch angezogen... saß ja nur im Zug und als ich daheim angekommen war, bin ich gleich ins Bett.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...