Sonntag, 13. August 2017

AUGUST 008 | GYARU POST | HOME SWEET HOME



Am Dienstag musste ich wieder super früh raus (5 Uhr) um zur Arbeit zu gehen. Aber danach wurde ich freudig erwartet :D ! Von niemanden geringeren als meinen lieben Freund :D !
Da ich nichts mehr in meinem Kühlschrank hatte mussten wir erst einmal einkaufen gehen. Und ich hatte mir fest vorgenommen mich von jetzt an mindestens 3 Mal die Woche gesund zu ernähren, also kamen fast nur Gemüse und Obst in den Einkaufswagen „stolz auf mich bin“. Keine Schokolade Q_Q …
Aber keine Sorge, an die die sich über mein Gewicht sorgen machen, ich muss nur 3kg abnehmen, dann bin ich wieder sehr zufrieden.

Zudem haben mein Freund und ich vor uns in einem Fitnessstudio an zu melden, welches es wird, ist noch nicht klar ^-^ aber ich freue mich mit ihm trainieren zu gehen.

Da ich wahnsinnigen Hunger hatte … kam ich nicht um Fastfood drum herum... sonst hätte ich wohl nicht gesund eingekauft. Eine Mini-Pizza und einen Self-made-Hotdog, aber am Abend wurde dann endlich gesund gekocht und brav ungesüßte Getränke getrunken :) !
Wie man auf den Fotos sehen kann, war ich an diesem Tag im Kogal Stil unterwegs und mir hat es wirklich gut gefallen :)



  
Bluse: Bodyline
Cardigan: DIVIDED H&M
Rock: Fishbone sister
Stulpen: Primark
Schuhe: Primark
Tasche: Deichmann



Die beiden süßen Figuren habe ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekomme, von meinem Freund *-* ! Die Grinsekatze ist mein Favorit ♥ bin schon sehr lange um die Alice Figuren herum geschlichen, allerdings muss ich sagen, dass mir die Alice aus dem klassischen Disney Zeichentrickfilm besser gefällt, als die Alice aus der Verfilmung.
Also Honey-boo, wenn du das liest … a) du bist verrückt mir zwei Figuren zu schenken und b ) Alice aus der Spielfilmreihe ist nicht so cool wie die Zeichentrick-Alice.
Aber eigentlich war es mir eher unangenehm, dass er mir was geschenkt hat >.< da ich zu seinem Geburtstag nicht mal kommen konnte, (allerdings waren wir da auch noch kein Paar … eher so gute Freunde/Kumpels) aber ich musste für eine Klausur lernen ._. …
Trotzdem, ich freue mich riesig über die zwei Figuren :D und irgendwo macht es Ihn zu einem kleinen Rebell, da er genau weis, dass ich Staubfänger verabscheue, aber genau diese Art von Staubfängern noch feiere xD. Ausnahmen bestätigen bekanntlich ja die Regel.



Haha, meine Nägel passen zu meinem Mixer :D 


Später am Abend haben wir beide dann noch zusammen gekocht. War super schön und dazu auch noch sehr lecker. Das Rezept habe ich aus einem Kochbuch für Asiatische Gerichte, dass ich einmal von meiner Mama geschenkt bekommen habe. 

Am nächsten Abend habe ich mir dann erst einmal eine Maske geleistet, war vom Arbeiten so erschöpft. Und habe momentan so eine dumme sensible Haut … und Pickel Q_Q …. Fühle mich wie in meiner zweiten Pubertät .-(-.-*)-.
Es gibt aber auch noch eine erfreuliche Nachricht. Meine Schuhe sind endlich angekommen !!! Whooop Whoop
kann es kaum erwarten sie aus zu tragen.



Mitbringsel aus Freiburg. 2 x Teller von IKEA, 1x rosa, 1x weißes Handtuch.
Haushaltshandschuhe in mint *_* !!! Die sind so schön... lel es sind nur Haushaltshandschuhe aber die Farbe ist einfach toll. Und zu guter Letzt eine Tee-Box. Die ich demnächst noch pimpen werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...