AUGUST 009 | GYARU POST | ROKKU OUTFIT


Hey ho Gals! Und Guys - lel

an diesem wunderschönen Tag (nicht!) habe ich mal wieder ein Rokku Gyaru Outfit getragen.
Der Mittelfinger gilt übrigens dem Regen, der mich echt wahnsinnig gemacht hat, denn es hat einfach den GANZEN Tag geregnet ! Was ist das denn bitte für ein Sommer?
Wir hatte gerade mal 2 Wochen Hochsommer … dann war es wieder eklig, dann mal noch ne Woche heiß … und jetzt das! Regen, für die nächsten Wochen soll auch nichts besseres angekündigt sein.
Aber es gibt immerhin noch erfreuliche Nachrichten, mein H&M Päckchen ist endlich angekommen! Nachdem ich den Postboten wohl genau dann verpasst habe, als ich in meine Heimat Freiburg gefahren bin, war mein Nachbar so nett und hat das Päckchen entgegen genommen. Nur doof, dass er nicht wusste, dass ich die nächsten 5 Tage nicht da bin >.<...

Jetzt habe ich die Sachen aber endlich hier. Nur eine einzige Sache ist defekt -.- was mich richtig nervt, da die Ohrringe einfach super geil sind... aber der Verschluss war einfach schon kaputt, bevor ich sie in die Hand genommen habe. So ein Mist -.-!
Jetzt hoffe ich mal, dass sich die vom Kundenservice noch melden, was sich da machen lässt, da ich die Ohrringe ungerne zurück schicken möchte und dann keinen Ersatz dafür bekomme, da die bereits reduziert waren....
Und neu bestellen, wäre doof, da der Versandt dann höher wäre als der Warenwert Q_Q …
Mal sehen, was der Service sagt. 

 
Hier seht ihr meine Bestellung, eigentlich solltet ihr die Sachen sogar schon kennen, hatte bereits einen „HOW TO dress gyaru with H&M“-Post geschrieben.
Und die Sachen sind echt schön ♥, nur bin ich mir bei dem Mesh-Tshirt nicht sicher, da es sehr, sehr groß ausfällt. Allerdings könnte das auch auf einer weißen Hose sehr cool aussehen und eher als Stilmittel durchgehen. Mal sehen, noch habe ich ein paar Tage zeit, bevor ich es zurück schicken muss. Aber generell würde ich sagen, dass sich die Teile alle behalte, da sie alle super günstig waren und zusammen einfach toll aussehen. (Teuerstes Teil ware 6,40€ durch den zusätzlichen Rabatt)
Aber auch bei dem roten Oberteil bin ich mir nicht ganz so sicher, entweder ich schicke es zurück oder ich hau noch ein paar Nieten drauf. Irgendwie ist es mir noch nicht „rockig“ genug :D

(Preise aufgerundet)
Rotes Oberteil: 4,80€
Schwarzes Croptop: 6,40€
Zebra Top: 3,20€
Mesh Shirt: 4,80€
Camouflage Rock: 6,40€
weißes Jeansshorts: 4,80€
Leopard Rock: 6,40€
schwarzer Chocker: 3,20€
Creolen: 2,40€

Also die Preise sind durch eine Sommer-Sale-Aktion zustande gekommen, da gab es auf bereits Reduzierte Ware noch mal 20% extra Rabatt.



 
Finde hier kann man ganz gut sehen, wie groß das Shirt ist, ich habe es extra in M bestellt, da ich mir nicht sicher war wie es ausfällt und da ich immer Probleme mit meinen viel zu großen Brüsten habe … bestelle ich lieber immer ein Nummer oder sogar 2 größer...
Ja ich habe Probleme ( ´△)


Übrigens sind auch meine super coolen Fluff-Plateau-Schuhe angekommen – ich liebe sie !!!
♡(ŐωŐ)    (●´∀`)ノ♡




Outfit of the day | OOTD

Mütze: Primark
Jeansjacke: Tally Weijl
T-shirt mit silbernen Details: Primark
Rock: Primark
Strumpfhose: Primark
Plateauschuhe: Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen