Sonntag, 15. Oktober 2017

OKTOBER 001 | GYARU POST | VELVET GYARU CIRCLE MEET UP



Hey,
da in der letzten Zeit nicht so viel „Gyaru“Lifestyle passiert ist, gab es auch nichts mehr von mir. Gestern war ich allerdings zu einem Meet up der Velvets eingeladen! Einem Gyaru-Circle aus NRW. Es gab gestern kein strenges Programm, es war eher ein chilliges zusammen sitzen, shoppen und quatschen.
Für mich und meinen Freund hieß es allerdings ersteinmal „früh aufstehen“ denn um 8:30 Uhr ca. begann unser Weg von Mainz nach Dortmund. 3 Stunden waren wir unterwegs und kaum in Mainz angekommen begrüßte uns der liebe Michael! Ein sehr sehr lieber Freund aus der Umgebung Düsseldorf, mit dem ich gerne zocke, cosplaye und rede :) (liebe Grüße an mein Pandapuh <3 hehe) Nach einem leckeren Kaffee und einer Kleinigkeit zu essen gingen wir in den Saturn und begutachteten die neusten Spiele und ein paar Filme. Um 14:00 Uhr ging es dann offiziell los mit dem Gyaru Circle Meet, zuerst trafen wir Ria und Chris, danach gesellten sich Chii, Ari und Wes zu uns und wir waren komplett.
Wir liefen von Shop zu Shop, Ria und ich waren auf der Suche nach Overknee-Boots, allerdings wollte ich mir zuerst garkeine kaufen. Aktuell versuche ich nicht so viele Klamotten und Schuhe zu kaufen, aber das ist leichter gesagt als getan, denn wenn ich ehrlich bin, bin ich mit 2 neuen Schuhpaaren aus Dortmund zurückgekehrt … (Shame on me).
Das Treffen an sich war super schön, ich hatte sehr viel Spaß, aber mein englisch ist eingerostet … ich habe mich kaum getraut englisch zu sprechen und so war es schwer sich an den Gesprächen zu beteiligen.
Um 20:30 Uhr fuhr unser IC zurück nach Mainz und ich wünschte wir hätten mehr Zeit gehabt um noch gemeinsam mit allen etwas Essen zu gehen, doch das war leider nicht möglich.

Alles in Allem war es ein wunderschöner Tag und ich bereue es keinen Zentimeter 6 Stunden Reisezeit auf mich genommen zu haben um den Tag mit den Velvets zu verbringen. Ich danke euch von ganzem Herzen und hoffe, dass ich bald wieder eingeladen werde. 






 Outfit
Top: H&M
Skirt: H&M
Socks: NoName
Shoes: Tally Weijl
Strappy Bra: Amazon 










Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...