OKTOBER 003 | GYARU POST | SCHOOL DAY

Hey Leute,
da meine Woche nicht schon anstrengend genug ist, dachte ich mir, ich blogge mal wieder (öfters?)... Ja ich gebe zu, dass habe ich schon sehr oft geschrieben, aber ich werde mich doch nie daran halten.
Aber was ich euch auf jeden Fall versprechen kann ist, dass dieser Blog niemals von mir selber gelöscht wird. Dafür sind hier viel zu viele schöne Erinnerungen festgehalten, außerdem weiss ich wie ätzend es ist wenn ein Blog den man sich immer mal wieder anschaut (und sei es nur zu Inspirationszwecken) einfach weg ist....

So kommen wir nun zum heutigen Tag!
Ich war in der Uni ♥ ich liebe meine Uni, vor allem aber den Kurs, den ich heute hatte :
Charakter Design !
Es war erst der zweite Termin, aber der Kurs ist einfach so mitreißend! 


 
Wir sollten heute einfach mal ein paar „Basic-Shapes“ machen und ein paar Proportionen ausprobieren. Dann wurden uns noch viele nützliche Tipps und Tricks gezeigt und wir wurden darauf vorbereitet, dass unsere Charaktere, die wir innerhalb des Kurses erstellen werden auch 3D modelliert werden. O_O !
Morgen habe ich meinen ersten Maya 3D Kurs … bin gespannt, wie ich mich in einem 3D Programm schlagen werde.

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, fühlte ich mich furchtbar. Mein Kopf brummte und ich bekam schlecht Luft durch die Nase Q_Q … Aber trotzdem wollte ich mich heute „hübsch“ machen. Darum entschied ich mich für einen klassischen Himekaji Look.
Ich habe euch noch gar nicht meine neuen Liz Lisa Klamotten gezeigt :O ! Diese habe ich mir vor einiger Zeit aus Japan bestellt und ich bin nun ein super stolzer Besitzer. „haha“
Zwischen dem 4 Stündigen Kurs hatten wir hier und da mal eine kleine Pause, die wir nutzten um auf unseren Sofas zu chillen :D ! Ja wie cool ist das denn bitte?! Unsere Uni hat Sofas und Chilloutplätze. 





Nach dem Unterricht ging es für mich schnurstracks nach Hause, denn eine halbe Stunde später musste ich mich schon wieder auf den Weg machen zum Cheerleadertraining.
Die Sonne schien heute so wunderschön und es gab dieses ganz besondere „goldene“-Hebstlicht, ich kam nicht umhin meine Cam zu schnappen und noch im Vorbeigehen die in rot getauchten Blätter zu Fotografieren. Es blieb zum Glück noch 5min um ein Outfit Foto zu machen :D bevor ich mich zu Hause in meine Trainingsklamotten schmeißen musste.


Cardigan: H&M 
Kleid: Liz Lisa
Socken: Primark
Schuhe: Deichmann
Tasche: Colloseum
Ketten: Primark


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen