NOVEMBER 003 | DM INSIDER | BLACK BOX



GIVING FRIDAY


Der Countdown läuft! Denn am 24. November 2017, feiern wir den Giving Friday. An diesem besonderen Tag spenden wir stolze 5 Prozent unseres nationalen Tagesumsatzes für die Bildung von Kindern und Jugendlichen. Und du kannst Teil davon sein! Dafür haben wir ganz besondere Produkte zusammengestellt.

Viel Spaß beim Entdecken!


5 mal Black Box – 5 mal WOW!


" Als besonderes Highlight launchen wir fünf limitierte Black Boxen. Jede Box wurde von einer Beauty-Bloggerin exklusiv zusammengestellt, wer dahinter steckt wird nach und nach enthüllt. #staytuned

Die tollen Black-Boxen eurer Blogger gibt es ab dem 24. November limitiert in unserem Online Shop. "
1 Stück: 5 €




- Ende des Zitats ;)

Die Beautywelt ist in den letzten Monaten an mir vorbei gezogen, ab und zu habe ich mal über YouTube ein paar Trends aufgeschnappt aber mir selber nichts draus gemacht. Ich bin immerhin Studentin und habe keine Zeit, kein Geld und keine … Zeit? … Oh man, dass ist wirklich traurig! Aber leider die bittere Wahrheit, es kümmert mich nicht, wenn meine Kommilitonen mich ungeschminkt und mit einem Messi-Dud in der Uni sehen, so lange ich noch eine Stunde mehr Schlaf bekomme bin ich wenigstens nicht ganz so genervt vom „Wach-sein“.
Als ich heute mein Style-and-Talk gedreht habe, ist mir aufgefallen wie schade es ist, dass ich für den Blog, den YouTube Channel und den sonstigen Sozialen-Netzwerken keine Zeit mehr finde.
Ich will mich hier jetzt auch nicht hinstellen und hoch und heilig schwören, dass sich das von nun an radikal ändern wird! - Denn seien wir mal ehrlich, dass wird es sich nie.
Ich habe nun mal wieder eine Phase in der ich mich mehr um meine Sozial-Medias kümmern möchte, damit sie nicht in Vergessenheit geraten und wer weiß, vielleicht habe ich bald mal wieder mehr Zeit dafür?

Der heutige Post soll allerdings der BLACK BOX gewidmet sein, welche eine super coole Idee von dm ist, wenn ich das mal eben anmerken darf!
Es sind Boxen für 5€ (Ihr erinnert euch sicherlich noch an den GLOSSY-BOX Hype und allen Nachfolgern) nur das diese kein Abo mit sich zieht, sondern lediglich eine Kooperation mit verschiedenen BeautyVloggern darsellt. In den fünf unterschiedlichen Boxen von fünf verschieden YouTuberinnen gibt es bestimmte Produkte mit einem deutlich höheren Warenwert als jener von 5€, jedoch kostet eine Box dieses besagten 5€.
Vorteil, man bekommt für 5 Euro eine unbestimmte Anzahl von Produkten, die definitiv mehr Wert sind, als der Box-Preis.
Nachteil, man kann sich die Produkte nicht aussuchen, - dass bleibt bis nach dem Kauf eine Überraschung.
Großer Pluspunkt gibt es dieses mal allerdings, dass 5% der nationalen Einnahmen an Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche gespendet werden, weshalb ich auch fast schon gewillt bin, am Black Friday mir eine der Boxen zu bestellen. „not quite sure yet“

Großer Pluspunkt gibt es dieses mal allerdings, dass 5% der nationalen Einnahmen an Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche gespendet werden, weshalb ich auch fast schon gewillt bin, am Black Friday mir eine der Boxen zu bestellen. „not quite sure yet“

Abgesehen von der netten Aufmachung muss ich aber auch noch einen mini-bini-tini-kleinen Kritikpunkt ansagen. :D
WTF ?!!? Stand da wirklich in der Pressemitteilung:
„…. Viel Spaß bem Entdecken! „ (Ja ich habe das "i" oben eingefügt ;) )
Da hat sich wohl der Tipp-Teufel eingeschummelt :D (Hätte auch von mir sein können, „haha“ ich vertippe mich auch so unglaublich oft  und bin ein
Rechtschreib-Legastheniker :D – aber nein ich war es nicht ! ) 

Vong dem her, wünsche ich euch noch 1 fancy Abend/Tag. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen