DEZEMBER 001 | HAUL | SHEIN

Hey meine Süßen Weihnachtsengel :D !
Und Willkommen im Dezember, da meine Amazon Bestellung immer noch nicht vollständig ist, präsentiere ich euch heute eine neue Bestellung von dem online Shop
SheIn
was ich dort gefunden habe entspricht meinem absoluten Traum !
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange ich schon auf der Suche nach einem Chanel-Lookalike gesucht habe, - Monate? Und endlich habe ich eine bezahlbare alternative gefunden! Seid ihr bereit den absoluten Wahnsinn zu sehen? 



 
Ah – I LOVE IT!!
Die Kette hatte ich nur dazu bestellt, um auf den kostenlosen Versand zu kommen, welchen ich nun schlussendlich doch zahlen musste – was überhaupt keinen Sinn macht … weshalb ich mich noch mal beim Kundenservice melden muss um das zu klären, aber ansonsten freue ich mich so extrem auf dieses super cute Tweed-Set !!!
Die Jacke ist der Hammer, elegant und chic like a real Chanel! Ich kann es wirklich kaum abwarten die beiden Teile in den Händen zu halten. Der Rock passt einfach perfekt dazu und ich hoffe so sehr, dass er mir passend wird „Fingerscrossed“ Aber für dieses Schmuckstück würde ich sogar 3kg abnehmen xD
Für keinen Mann der Welt aber für diesen Rock schon – haha ! Crazy was? :D
Das letzte Teil war wie bereits gesagt nur für den kostenlosen Versand, trotzdem mit bedacht ausgewählt, ich habe eine wunderschöne Bluse neulich gekauft zu der diese Kette einfach wunderbar aussehen würde zumal die Bluse auch sehr weit ausgeschnitten ist ^o^°
So meine Süßen, das war die erste Eilmeldung im Dezember, bleibt fresh!


7 Kommentare: