Samstag, 28. Januar 2012

AT-LANTIS FRIDAY

Hay und guten Morgen an alle Frühaufsteher,

wie ich bereits im letzten Eintrag geschrieben habe, habe ich mich dazu breit schlagen lassen doch noch mit ins AT zu gehen. Also ich wurd schön abgeholt, zum AT gefahren und dort traf ich dann auch meine Kollegen die mich ja mit sooooooo O______O großen Augen angeschaut haben (durchs Internet wohl gemerkt) das ich doch noch mit komme.
Also hin, in das anliegende Restaurante gesessen bis das ATlantis aufmacht und dann schön aufs Tanzen gefreut. Ich hatte extra mein "Dancer-Bequem"Techno-Outfit an :) damit ich voll abehen kann.Und ja ich bin wohl der fast letzte Cyber, der noch Leuchtstäbchen/Knicklichter in die Hand nimmt, um damit rumzufuchteln.
Es war echt befreiend nach dem Ärger den ich hatte mal wieder alles zu vergessen und einfach nur zu "Tanzen"
Was ich dann geschenkt bekam war einfach der Hammer! ohne Witz jetzt ich meine zuerst bekomme ich das geile Buch und den Kalender von Daniela Katzenberger und jetzt das geile Ding :

Oh mein Gott . Das Tierchen ( kleines-pinkes-mini Fledermäuschen ) keine 5 cm Groß hat mir so eine Freude bereitet :)  Es wird mein neuer Glücksbringer ^_^


So und da ich schon lange ins Bett gehöre poste ich nun nur noch kurz mein Dancer-Techno-Outfit und geh dann pennen, so wie das meine Katze schon tut ^^





Sooooo und hier meine Maus alias. Katze xD Das Bild habe ich vor ca. 30 Minuten aufgenommen und fast genau  so liegt sie jetzt immer noch da :)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...