Montag, 30. Januar 2012

BYE BYE OLD LAYOUT




So noch eine kleine zwischen Info, die ich fast vergessen hatte :o ....
Also es wird bald mal wieder ---- SCHON WIEDER ---- ein neues Layout geben, auch der Blog wird umgenannt. Der Grund:
Ich kombiniere nun Cyber Goth - Cyber Mieze Artworks - kult mit der Gyaru - Tamiko Lifestyle und Hime Diary - Serie
Warum? Weil ich es schade finde, das mein "alter" Blog über 100 Besucher am Tag hat und ich zu faul bin den Eintrag jedesmal doppelt zu posten. Wäre cool wenn ihr posten würdet was ihr davon haltet, was ihr denkt. Vorschläge zum neuen Layout!

- Was für eine Farbe soll ich nehmen? 
Fest steht das der Hintergrund wohl schwarz wird. Die Schrift weiß

Farben die zur auswahl stehen (als Kombifarbe )
- Rosa (dieses was ich momentan habe) 
- Lila ( was sich auf der Cyber Mieze Seite befindet)
- Gelb
- (und) EUER VORSCHLAG ?

- Was für Schriften werden kommen?
- Die vom Cyber Mieze Blog
- Die vom Tamiko Hisao Blog

- Wie wird der Blog heißen?
Ich denke ich werde den Blog wieder als Cyber Mieze führen, noch viele kennen mich unter dem Namen und irgendwie ist er kult bei mir geworden. Also werden wir diesen Blog bald als "Cyber Mieze" Blogspot finden.


- Welchen Stil wird der Blog haben?
- Den Stil von Cyber Mieze Artworks
- Den Stil von Tamiko Hisao

" Ich werden den Typischen modernen Style weiterführen, es wird allerdings genau so schlicht werden, wie der momentane Tamiko Hisao Blog. Es gefällt mir sehr gut. - Hoffe ich kann eine gute Kombi zwischen beiden finden."

- Werden sich die Themen ändern?
"NEIN! Eines kann ich euch weiterhin versprechen, der Blog wird zwar mit dem Cyber Goth Blogverschmolzen, doch die Themen werden sich nicht um 180° ändern. Es wird natürlich nun auch über Cyber-Themen gepostet aber das soll kein abbruch an den Gyaru Themen sein! Also keine Sorge!"



Ich hänge an beiden Stilen sehr, schließlich sahs ich mehrere Tage an den Konzepten, der Gestaltung und der Umsetzung der Blogs. Da wurde alles bis ins letzte Detail geplant vom Head bis hin zur kleinsten Info-schrift. Es ist nicht einfach eine von beiden Blogs "aufzugeben" doch es ist zu umständlich sich um beide zu kümmern. Auch wenn ich das gerne wieder tun würde.

Also lasst euch überraschen :-*

xoxo







Vergesst eure Meinung nicht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...