Dienstag, 10. Januar 2012

F**KING DAY

Hay meine Lieben,
gester hatte ich bereits bis 16:25 Uhr Schule und heute sogar bis 17:15 Uhr .... ich war echt kaputt und der Fehler war zudem noch, das ich dachte: "noch ein bisschen im Internet schaun ... nur noch 5 minuten ... "
Ja aus 5 Minuten wurden dann 2 Stunden (gefühlt)
Natürlich kam ich am Morgen nicht aus den Federn, oder hald nur schwer.

Nunja ... ich habe mal wieder streit mit meinem Freund -.- ... und habe nicht gerade die beste Laune einen langen Text zu schreiben. Deswegen fasse ich mich heute etwas kürzer.
In meiner 2 Stunden Pause bin ich in die Stadt und um ein bisschen Frust los zu werden, bin ich in den Tally Weijl, dabei bin ich auf diese netten Sachen gestoßen.

Die Müze war auf 11,99€ reduziert :o ... und als die Kassiererin die Müze abgescannt hatte war sie Plötzlich 4,99€ *_* ... voll toll !!!


Eine H&M Müze :) 
 Und Allerlei Fluffies ^^


Mit den Stiefeln und den Fell-Fluffies habe ich noch etwas ganz besonderes vor. :)
Daraus sollen meine ersten Gyaru Boots werden ^_^ !
Leider komme ich da heute wohl nicht mehr dazu, also müsst ihr euch leider noch ein bisschen gedulden ^_^

So meine Lieben, wie gesagt heute nur ein kurzer Post - seid mir bitte nicht böse Q_Q ...

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...