Samstag, 28. Januar 2012

PERFECT GIFT

Hay Girls,

Heute ist Freitag. ... Es war einfach unglaublich mein Wecker klingelte um 6:20 Uhr ... und als ich einen Fuß aus dem Bett hatte überkam mich ein Übelkeitsgefühl -.- ... Ich dachte wirklich ich müsse mich übergeben also - ab ins Bad, dort sich vor die Schüssel gesetzte und was ist da passiert? ich bin auf dem Badezimmerboden eingepennt.... So ein Dreck. Um 8 Uhr wurde ich wieder wach. Wo war ich? Immer noch im Bad... super. Da es bei der Übelkeit nicht blieb sondern auch meine bereits sehr gute bekannten Kopfschmerzen.Warf ich mir eine Kopfschmerztablette ein und legte mich wieder hin.
Toller Freitag! Wirklich - NICHT. ....
Ich beschloss um 11 Uhr doch etwas zu essen und zwar ein Rührei mit Kochschinken und Tomaten. eine Scheibe Vollkornbrot. Mir ging es immer noch beschissen, ich hoffte es lag nur daran, das ich in den letzten Tagen so wenig gegessen hat... nach dem ich dann immer noch so ein übeles Gefühl hatte beschloss ich eine Runde laufen zu gehen. ... Es half ein wenig.
Dann zu Hause machte ich mich auf die suche nach einer RICHTIGEN Ausbildung als Fotografin. Das Suchergebnis ? - 1 Ausbildungsplatz in meiner nähe ... ha ha .... ha  2 Stunden Zugfahrt von hier weg mit 2 mal umsteigen - DANKE aber NEIN danke .... super also heißt das ab jetzt bewerbungen schreiben, aber blind an Fotostudios in meiner Umgebung und hoffen das mich einer nimmt. Bei dem eine Ausbildung auch Spaß macht. Dieses Wochenende werde ich mich aufjedenfall dran machen allerdings möchte ich auch ein gutes Portfolio abgeben ... ich denke nicht, das die von meinen Mordszenen/Psychoshootings oder meiner Projekt R.E.D. so begeistert sein werden ... meine Realschulnoten sind echt gut. Aber mein momentanes Zeugnis auf dieser miserabelen Schule ist einfach nur zum heulen - auser die 2 in Wirtschafts und Sozial-Kunde habe ich alles 3,4,5 .... Nein - keine 6 so scheiße bin ich dann auch wieder nicht. ... aber was solls.
Genug gejammert. Ich wollte also an diesem Freitag nicht aus dem Haus.... was war ich wurde angehauen, komm mit ins AT bitte bitte bitte ... ich: Nein ich hab kein Geld mir gehts nicht so besonders und stress mit meinem Götter-Gatten gab es auch wieder. Zudem wollte ich nich alleine nach Herbolzheim (der Ort wo das AT ist) gehen.
.... BITTE O___O .... soooooo Große Augen hatten sie alle. - NAGUT ... aber nicht so lange.

Einen Tag zuvor, also am Donnerstag hat mir meine Mutter und meine Schwester das schönste Geschenk allerzeiten gemacht.

Katzenberger Buch !!! und Katzenberger Kalender!!!!!! WHOOOOOP WHOOOOOPP !!!!! Jaaaa MAN ich stehe dazu ich bin 50% Cyber Gothic 50% Glamur Tussi und im Gesamten 100% Bekloppt :D aber ich kann damit leben :) bitte kein falsches Mitleid xD

Und sobald ich meinen Lohn habe .... jaaa  kaufe ich mir diese Babys :
Daniela Katzenberger High Heels in Schwarz mit kleinen Strasssteinchen drauf :) - *freut sich schon voll*

xoxo

Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich die Katzenberger ja auch cool; das Buch wollte ich auch noch lesen . . . aber ich hab auch noch vier zuhause die ich mal lesen wollte/sollte. Haha.


    Und die Schuhe sind ja auch mal total geil.

    AntwortenLöschen
  2. Everything is very open with a very clear clarification
    of the challenges. It was really informative. Your website is
    very useful. Many thanks for sharing!

    Here is my web-site; baby girl nursery themes and ideas
    My web page - baby girl nursery ideas

    AntwortenLöschen
  3. qweqweqwe cheap gaming laptops asdaasfasfasf
    adasfafascxvzcxv best laptops for gaming asdadad
    best laptop under 500 ascadvsdbsdbd
    zxcz good gaming laptops asdads
    adasfsdg best laptops under 500 xcbxbxcb
    cbcbnvbm good gaming laptops ryruurt
    4uruyjfg best laptop under 500 dghkgkjhl
    678utfhg best laptops for gaming 234tdh
    2354etyh best laptops under 500
    iuyt5
    vdfgrht gaming laptops under 500
    546ygh

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...