Mittwoch, 25. Januar 2012

UNHAPPY

Hay Mädels,

kennt ihr das? Jene Tage, an denen man sich so unglücklich und fett fühlt?
Ich habe heute so einen Tag ._.
Ich trinke Wasser, ungesüßten Kaffe und Tee verzichte aus alles was zuviel Zucker hat. Nehme eine Handvoll Nudeln zu mir, esse ausgiebig Obst und bewege mich echt viel. Mein wohlbefinden sollte doch dann eigentlich dementsprechend gut sein oder?
Gesternabend kam Daniela Katzenberger, ich habe mich echt auf die Sendung gefreut. Heute morgen wache ich auf und weis das ich in die Schule rennen muss wegen einer Arbeit und 2 Stunden Medientechnik. Als ich in der Schule sahs bemerkte ich, das ich meinen Geldbeutel noch in meiner Sporttasche lag. Ich traute mich bei meinem glück nicht, nach Hause zufahren. Dummer weise hatte ich mein Wasser getrunken und meine Trauben und Erdbeeren schon gegessen.
Ich wartet von 11:20 bis um 13:10 in der Schule, das mich mein Dad abholte.... ich war schlecht drauf. Mein Bach sieht heute echt unschön aus. Meine Mam meinte zwar das dass von dem vielen Wasser kommt das ich momentan trinke aber ich glaube langsam das ich gerade wieder eine Pechsträhne an mir haften habe >_< ... Ich wünschte die Waage würde wieder funktionieren, dann wüsste ich wenigstens, ob sich an meinem Gewicht etwas tut schließlich habe ich die letzten 3 Tage kein Stück Schokolade oder Zucker angerührt.
Das einzige, an dem ich mich vergangen habe, war die Babyportion Nudeln ... sind sie das Problem gewesen das mein Bauch nun so "dick" wirkt?
Mir machen ja viele angst mit der aussage: DU darfst NICHTS anderes essen als EIWEIß!!!! Sonst wirst du noch fetter ...
Toll -.- ... such mal eine Rezept, in dem NUR EIWEIß zu finden ist? ... Fleisch? xD lol
Ich bin wirklich überfordert was darf man denn nun essen? Und was sollte man lassen?

Also ich habe da was aus dem Internet herraus gefischt. Es beschreibt eigentlich sehr schön, was ich gerade für eine Diät mache :D da ich eine reine Eiweiß-Diät alleine wegen der Tatsache, das ich Nudeln überalles liebe, neimals 2 Wochen durchhalten würde habe ich wohl eher eine halbe Eiweiß-diät.

"Einen Eiweißdrink in der Früh, ist wahrscheinlich der beste Weg, um eine nachhaltige Energie für den ganzen Tag zu schaffe. "
- Okay, gut mache ich! ... 
...
...
...
Nunja ich habe mir nun einen kleinen Plan gemacht
Frühstück: 7:00 - 8:00 Uhr  1x Eiweißshake
Mittagessen: 13:00 - 15:00 Uhr  Obst ein Eiweißbrot mit Schinken ? kp -_-
Abendessen 18:00 - 20:00 Uhr .... Salat?

Ich finde einfach nichts xD was man essen DARF :D und ich will mich nicht NUR von dem Shake ernähren, da er mir warscheinlich sonst bald aus dem Hals hängen könnte und ich damit dann nichts gewonnen hätte.

Ich denke weiter darüber nach

xoxo

Kommentare:

  1. glaub mir das kennt eigentlcih jede frau ;A;'' glaub liegt einfach in unserer natur...

    also eigentlcih musst du keine reine eiweißdiät machen.. ist auch eigentlich sehr ungesund weil der körper eben auch kohlenhydrahte braucht (lieber 1-2 mal die woche nen eiweiß tag aber nicht durchgehend 2 wochen)

    wenn du morgends und abends shakes trinkst kannst du mittags eigentlich 'normal' essen

    und das mit dem bauch kann wirklich vom wasser kommen macht dir da keine sorgen :)

    AntwortenLöschen
  2. ach falls du eiweiß rezepte willst ich hab das letzte jahr abends nur mit eiweiß gekocht vlt kann ich dich ein wenig inspirieren?XD ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa *____* !!!! *freu*
    Das wäre superlieb ^___^ habe heute ein Eiweißrezept gefunden:
    Rührei mit mageren Schinken und Tomaten ^^ hat ganz gut geschmeckt :D
    aber nur das eine....
    Wäre dir sehr dankbar über ein paar Rezepte :) ^^ *happy*
    Und danke auch für die süße Aufmunterung ^_^ *strahl*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...