Sonntag, 1. Januar 2012

WELCOME 2012

Hallo und herzlich Willkommen im Jahr 2012,

Gesternabend noch war ich auf dem Weg nach Schallstadt und Punkt 00:00 Uhr wurde ich vom Bahnhof dort abgeholt.
Es war eine Silvesterparty von alten Arbeitskollegen :) aus einem Fotofachhandel, in dem ich einmal ein Praktikum gemacht habe. So an sich war es ein echt netter Abend, doch ich war sehr sehr müde.
Mein Freund hatte auch keinen Bock mit zu gehen, meine beste Freundin und ihr Freund haben kurzfristig doch ne andere Party gewählt ... ach ich weis auch nicht - 2012 fängt mal wieder echt gut an - NICHT ...

Nunja nach dem Arbeiten war ich echt fertig ... schließlich saß ich da 6 Stunden dumm rum. Wurde dann noch von meinem Chefe dumm angemacht, das ich ja sooooo oft krank sei???? Öhm 2 mal? WTF? Wir haben Winter, da kommt man halt nicht um eine Erkältung oder Gliederschmezen what ever - herum ? Wenn der das schafft dann herzlichen glückwunsch.
Endlich zu Hause gab es dann leckeres Essen *_*





Oh man es war soo lecker *_* !!

Das war mein Outfit für den Abend zur Silvester Party :) Ich mochte es eigentlich sehr gerne ^^ mal davon abgesehen das es zu 80% aus Tally Weijl Klamotten und Accsessoris besteht :D - das einzige was extrem genervt hat war der übertriebene Ausschnitt!! Den ich schon extra mit einer Sicherheitsnadel etwas verkleinert hatte ... ich denke ich werde demnächst den Ausschnitt etwas zunähen :) dann kann man es auch mal zu "normalen" Anlässen anziehen ^^

Nach dem feinen Essen ging es wie bereits gesagt nach Schallstadt ^^
23:51 Uhr kam ich an und 0:00 Uhr kamen Manu und Peter um mich abzuholen ^^ da ich keinen Schimmer hatte wo ich hin musste.






Oh Gott ich sah wirklich müde aus ... ^^



Ja das war mein Silvester Abend :-*
Ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß ^^ und seit gut ins neue Jahr gerutscht xD

xoxo











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...