Samstag, 5. Mai 2012

SUMMER LOOK

Hay meine Süßen,

es wird in der nächsten Zeit denke ich relativ ruhig um mich und den Blog hier werden, da ich nun noch 1 Woche habe bis zu den Schriftlichenprüfungen und da weder ich eher weniger dazu kommen einen Eintrag auf meinen Blog zu posten. Nun ich habe in der Zwischenzeit jedoch 2 Videos für euch gedreht, muss sie allerdings noch schneiden und da mein kleiner Fussel (so heißt mein Netbook) kein Programm drauf hat, mit dem man Videos schneidet, muss ich am Wochenende an meinen PC sitzen und die Videos schneiden .... bearbeiten wie auch immer.

Da ich schon sehr müde bin, wollte ich euch noch vorwarnen! Ich habe mein Make-up Schubblädchen ausgemistet und dabei sind einige Sachen in die Reservekiste gekommen, 4 Lidschatten hatte ich dann noch + glaub 2 Palettchen und das schlimme war, das die Farben einfach nicht mehr so häufig in gebrauch kommen, da ich zur Zeit einfach auf andere Töne stehe. Also musste ich neue Sachen besorge, und war natürlich auf einer Kosmetik/Make-up jagt ... meine Ausbeute möchte ich euch schon mal als keiner Sneak-Peak als Foto dazu posten:


Ausfürlich und schön gezeigt mit Feed-back und so weiter kommt dann in den nächsten Tagen, solltet ihr ganz dringen über eines der erkannten Produkte eine Auskunft wollen, dürft ihr das gerne schreiben.

Soweit sage ich nun ersteinmal Danke und bis zum nächsten Post

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...