Freitag, 21. Dezember 2012

900 STEEL MY HEART [CATRICE]



Hallo meine Süßen!

heute möchte ich euch gerne einen Nagellack vorstellen, habe schon lange keinen Lack mehr gezeigt, aus diesem Grund ist es aller höchste Zeit!
Heute geht es um einen Nagellack von Catrice, der zum "neuen" Standartsortiment im Herbst 2012 gehört. Er kam also mit der Sortimentsumstellung und fiel mir erst vor eins/zwei Wochen auf, als ich auf Youtube ein paar Videos durch geschaut habe. Als ich davon hörte, das dieser Lack einen Metal-Effeckt hinterlies, musste ich mir natürlich davon gleich ein Bild machen. Promt tigerte ich in die Stadt und kaufte mir den Lack!

 Wie gewohnt, ...

Marke: Catrice

Nummer: 900

Name/Bezeichnung: Steel My Heart 

Preis: 2,45 €

Menge: 10ml

Farbe: Dunkles metalisches Plum (Violet)

Besonderheiten: Brushed Metal Effect !











Meine Erfahrung zu diesem Lack ....

ich habe ihn heute (20.12.2012) das erste mal aufgetragen. Wie gewohnt, zuerst eine dünne erste Schicht, dann eine etwas dickere zweite Schicht. Am meisten hat mich interessiert, wie dieser Metal-Effect aussieht und ob er sich anders anfühlt. Das tut er allerdings! Ich liebe das Finish von diesem Nagellack einfach total!
Es ist ein matter Lack, mit wunderschönem Schimmer & Glitzer. Der Lack wird nach dem Trocknen nicht nur matt sondern auch noch rau, und das faszieniert mich fast noch mehr.
Zur Haldbarkeit ....
also bis jetzt habe ich ihn 24h drauf und es ist noch nichts abgebröckelt :)



Das Preisleisungsverhältnis hat mich mal wieder umgehauen :) - ich empfhele ihn euch wärmstens weiter! zumindest denen, die ein mattes-finish mögen!

Solltet ihr noch fragen haben, dürft ihr die mir gerne stellen.







Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...