19Th; 20TH & 21TH DEZEMBER

19tes Türchen























Guten Morgen an alle da drausen,
ich habe keine ahnung warum ich ständig vergesse die Türchen zu posten. Die letzten 3 Türchen, hab ich schon wieder voll vergessen. Nunja so besonders war der Inhalt dieses mal leider auch nicht, vielleicht liegt es ja daran. Im 19ten Türchen war ein ausgesprochen komischer Anhänger drin. Dessen bedeutung hab ich wirklich nicht verstanden. (Das Bild vom Anhänger seht ihr unten.)

20tes Türchen
21tes Türchen
Im 20sten, war ein ähnliches, fast gleiches, wie im 19ten was ich echt unglücklich einsortiert finde. :(
Dafür erfreute mich das heutige Türchen (das 21te) Ein schönes schwarzes Element , mit Glitzersteinchen *_* !

Seht ihr was ich meine, dieser Anhänger ist einfach komisch :D er hat oben dran eine art Öse, für was die auch immer gut sein soll. Auch die Form ist eigenartig. Aber so im Großen und Ganzen ja ein netter Lückenfüller.

 


Wie bereits gesagt, das 20er Element ähnelt dem 19er extrem. Hat statt einer Öse und einem Stein, ein Röschen drauf, sehr nett, nur diese Form verchickt mich etwas. Dafür ist das heutige Element einfach traumhaft!
Schwarz wie meine Seele und mit kleinen Glitzersteinchen drauf. Passt einfach perfekt zu mir. xD

Nunja ^^ damit habe ich auch die 3 Türchen noch vorgestellt :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen