Freitag, 15. März 2013

DIE GLAMOUR DOLL MASCARA [PRODUKT DES JAHRES 2013]

Hallo meine hübschen,

ich hoffe es geht euch allen gut (vielleicht besser als mir :D ) ich bin heute morgen aufgestanden und habe mir vorgenommen eine kleines Lobeshymne über die Catrice Mascara „Glamour Doll“ zu machen. Grund dafür, ich habe heute keine Lust falsche Wimpern auf zu kleben, weil ich einfach ständig am niesen bin und meine Augen eh … so fühlt es sich zumindest an, geschwollen sind.
Also, ich teste nun seit einiger Zeit die Glamour Doll Mascara, der Grund warum ich sie mir vor etwas längerer Zeit gekauft habe war, ich brauchte eine neue? …
Von ganz, ganz alten Blogeinträgen wisst ihr vielleicht noch das ich mal 3 Rival de Loop Mascara auf einmal aufgetragen habe, ich hatte schlicht und ergreifend keine Lust mehr auf das Schichten.
Als ich vor ein paar Wochen auf der Suche nach einer LE war begegnete ich IHR, der Glamour Doll xD und seit dem verstehen wir uns echt gut.

Nein also mal im Ernst, ich bin sehr zufrieden, Anfangs dachte ich das ich die Büste hassen werde, da ich eigentlich nur diese (Draht?) …. Bürstchen halt lieber mag und vor diesen Gumminoppen immer zurück gewichen bin. Der erste Auftrag und meine Befürchtung wurde sogar bestätigt, ich kam gaaaar nicht mit der Bürste klar. Meine Wimpern klebten aneinander und klumpten...
Ich warf sie erst mal bei Seite und ärgerte mich ca. 4€ ausgegeben zu haben.
Ein paar Tage später versuchte ich erneut mein Glück.
Dieses mal (als wollte sie es wieder gut machen * lach* ) war das Ergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit! Die Wimpern waren schön getrennt, hatten ein tolles Volumen und sahen schön lang aus *_* !

 

Ja, also wie ihr sehen könnt, ist es ratsam manchmal einen zweiten Versuch zu starten. :D
Konnte leider kein Bild von der 2ten Schicht machen, da mein Akku leer gegangen ist … viel Blog Fotos in der letzten Zeit gemacht :D
Aber es macht auch wieder viel Spaß zur Zeit.

Wie findet ihr die Glamour Doll Mascara von Catrice? Oder könnt ihr mir noch andere Mascara empfehlen (die bitte nich 30€ kosten) ? 

passend zum Schnee da drausen ... einen "Eis-Effeckt" xD
 
Ach so was ich noch anmerken wollte … die Auszeichnung kam übrigens von einer Lebensmittel Praxis … ich fand das irgendwie sehr belustigend. Welche Lebensmittel Praxis testet Mascara ? Und vor allem auf was? …. Verdaulichkeit? … xD okay ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag ;) 


Kommentare:

  1. Schaut gut aus, die werd ich bei Gelegenheit mal unter die Lupe nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag!!! Mag die Wimperntusche von Matrize auch gerne ! !!!!

    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die gelbe Colossal Volum von Jade und bin super begeistert. Die ist zwar leider ziemlich teuer, aber macht schöne Wimpern und ist auch wirklich wasserfest

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...