Samstag, 30. März 2013

NEW SHOOTING

Hay meine Süßen,

heute schien endlich mal die Sonne und es war trocken, da zum Glück Karfreitag ist musste auch keiner arbeiten und somit hatte ich ein passendes Opfer gefunden das mit mir Shooten wollte.
Haare und Make-up durften nicht lange gehen höchstens 1 ½ Stunden aber das reichte mir um ein schönes natürlich wirkendes Make up hin zu bekommen.
Die Haare hätte ich mir zwar etwas voluminöser gewünscht aber wenn ich da noch ewig dran rumgemacht hätte dann wäre die Sonne schon unter gegangen.

Grund für das spontane Shooting war aber nicht nur das gute Wetter, sondern auch der Wunsch nach einem neuen Bilderstyle, meine Fotos gefallen mir größtenteils gar nicht mehr. Viele würde ich gerne löschen, aber ich finde es ist nicht schlecht einen Vergleich zu sehen.
Es wird viele Shootings dauern, bis ich meinen Bilderstile gefunden habe aber ich habe schon ein paar weitere Anfragen die ich nutzen werde um mehr Übung zu bekommen.

Aber hier mal die bisherigen Ergebnisse von dem heutigen Shooting. 


 
Jetzt bin ich echt müde, ca. 2 Stunden Shooting und dann noch mal jeweils 1 Stunde für die Bearbeitung eines Bildes … ich werde jetzt definitiv schlafen gehen ^^ eine gute Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...