Donnerstag, 28. März 2013

NOCH GEPLANT

Hallo meine Hübschen,

heute gibt es leider nicht viel zu erzählen, gestern hat mich ein guter Freund besucht und danach bin ich auch gleich ins Bett. Heute Morgen gab es wieder einmal Vollkornbrot, light Putenschinken und und Salat mit Karotten. Es wird langsam, ich fühle mich zumindest schon mal fitter und merke das mir das frühe aufstehen nun leichter fällt. Bauchumfangs-technisch hat sich noch nicht soo viel getan, aber lieber nehme ich langsam ab und bekomme keine Fressattacken als das ich von heute auf morgen 4 kg verliere und in 2 Wochen wieder 5kg drauf habe.
Meine Mam hat neulich eine interessante Doku gesehen, wo eine Ernährungsexpertin gesagt hat, das es überhaupt nicht gut ist dem Körper gar kein Fett zu zu führen. Ausgewogen ist eben doch am besten, nur eben weniger von allem.
… Ich könnte mich wahrscheinlich hier tot schreiben über das Thema Ernährung, habe mir jetzt vieles durch gelesen und mein Wissenshunger über „Gesunde Ernährung“ steigt von Tag zu Tag. Werde mir eine kleine Wissenssammlung anschaffen und schauen ob ich euch die wichtigsten Punkte zusammenfasse und hier mal als Art „Check-Liste“ anfüge.

Nun also das eigentliche Thema ist eigentlich : „ Das ist noch geplant für die nächsten Tage „

Und genau das führe ich hier an xD
  • Aufgebraucht !
  • Favoriten im März
  • Yves Rocher Bestellung (unboxing)
  • Oster Deko
  • Eine neue „Black Friday“ Folge

Das sind so die Sachen die ich demnächst anfügen will, ich hoffe es ist auch für euch was dabei :) Wenn ja, dann schreibt mir doch in die Kommentar, auf was ihr schon gespannt seit.

Einen schönen Tag noch ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...