Mittwoch, 1. Mai 2013

PRISON OF TERROR 2013 [BTS] - SPECIAL THANKS

Hallo meine Süßen,

in den folgenden Post´s verarbeite ich alle die schönen Erinnerungen die mir dieses Wochenende geschenkt wurden. Zu aller erst bedanke ich mich bei den Menschen, die für mich an diesen 3 Event tagen da gewesen sind und mich mit ihrer lieben Art vollkommen überwältigt haben.


Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Vanessa Weishaupt ! Meine Make-up Artistin 2013 beim Prison of Terror. Sie hat mich 3 Tage lang in ein Horror-Kunstwerk verwandelt. Ich habe ihr stehts vertraut und das Make-up war einfach - !!! WOW !!!
Vielen, vielen, Dank süße, ohne dich wäre es nur halb so toll gewesen! 



Ein weiteres Danke, an meinen guten Freund und Darsteller-Kollegen Raffael Mayer, so wie an die liebe Ina Irmler, die dafür gesorgt hat, das ich immer recht verblutet war :) ! Danke auch für die Fahrerdienste und super Unterhaltungen im Auto :) Ihr seid die Besten :-*

Mein drittes Dankeschön geht an meine Hell´s Cells Freunde, danke an Aylin Hoffmann und Sascha Häusler für die unvergesslichen Abende in unserer Pathologie.
Und natürlich auch an die Liebe Natalie, die Lisa und den Detlef. Es hat so viel Spaß gemacht, dank euch hatte ich keine Angst obwohl es meine ersten Erfahrungen waren, was das scaren angeht. 



 
Und noch ein besonderes Danke an Kevin Jugg und Reto Gooss, danke, danke, danke … ich kann kaum ich Worte fassen wie dankbar ich euch bin, das ihr es mir ermöglicht habt, Teil dieses wunderbaren Events zu sein. Und ja ich weiss zum wievielten Mal ihr jetzt dieses endlose geschleime hört, mein Gott, es ist mein purer Ernst wenn ich sage das, dass mit Abstand mein schönstes Wochenende bisher in diesem Jahr war. Ich habe dank euch so viele liebe Menschen kennengelernt, die mir wahnsinnig ans Herz gewachsen sind in nur knapp 3 Tagen, mir wird erst jetzt bewusst was für ein geiles Ding wir da alle zusammen abgezogen haben. Und ich bekomme schon wieder Herzklopfen, wenn ich daran denke das es ein „Nächstes mal“ gibt. Voller Vorfreude schaue ich in die Zukunft und hoffe, das wir alle, alle Darsteller, Organisatoren, Techniker (OBEX), an einem Ort zusammen kommen und wieder so eine Gnadenlos geile Show abgeben! 

Wünsche eine schöne rest-Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...