Mittwoch, 28. August 2013

GAMESCOM 2013



Hay Leute,

nach den 10 Tagen nun ist es so weit, das Schweigen wieder zu durchbrechen es gibt nämlich jede Menge neuer Sachen zu berichten :)
Meine Leute und ich waren nämlich auf der Gamescom 2013 und es hat sau viel Spaß gemacht. Ich werde nicht alles in einen Beitrag schreiben können, also wundert euch nicht, wenn in 2 oder 3 Tagen ein GC2013 Beitrag folgt.



Am 21. August ging es also los. Meine Schwester und ich fuhren mit MeinFernbus von Freiburg nach Köln innerhalb von 5 Stunden. Die Fahrt war ganz erträglich, die meiste Zeit habe ich geschlafen.
Gegen 15:00 Uhr bezogen wir dann unsere Hotel, das B&B Köln. Es war ok, natürlich hänge ich sehr an dem Zimmer das ich in Düsseldorf mit Felix hatte! Aber für ein 2Sterne Hotel war es sehr sauber und die Betten bequem! Das Bad hat mir besonders gut gefallen, es war zwar klein, aber wenn man duschen wollte, heizte es sich innerhalb von wenigen Minuten durch das warme Wasser auf.




Um den Tag noch irgendwie zu nutzen, gingen wir (wie Frauen das eben so tun) noch shoppen. Die Shopping-Meile, in einer fremden Stadt zu finden, erwies sich allerdings als ziemlich schwierig.
Nach 2 Mal falsch abbiegen und einmal nachfragen fanden wir die Straße endlich.

Shops die wir besuchten: Tally Weijl (♥), Mango, Claire´s, H&M, NewYorker, KIKO, Bijou Brigitte,
…. usw. 
Bevor ich nun also von der Gamescom direkt berichte, kommt erst mal noch meine Beute von diesen 4 Tagen in Köln.
Klamotten habe ich noch in der Wäsche, … also kommen dir auch zu einem späteren Post.



 Bijou Brigitte Handytasche (da passt mein fettes htc endlich mal rein :D ) ca. 7€
claires Ausbeute: Batman Halskette, gold und Silber Panzerkette, silber Panzerkettenarmband, Wimpernkleber, (kann die Preise leider nicht mehr genau sagen. Hab insgesamt um die 30€ ausgegeben (+ einen Handyanhänger den ich dummerweise nicht auf das Bild gemacht habe)


Einen KIKO gibt es bei uns in Freiburg leider nicht, also hab ich mich mal durch die KIKO reihen getestet und bin sehr angetan von der Marke, Catrice wird es bei mir nicht ablösen können aber die Lidschatten und der Lippenstift sind 1a.
Gekauft habe ich mir also wie ihr sehen könnt: einen Nagellack in rot (brauchte ich dringend mal) 2 Lidschatten (gebacken) 2 Pinsel (noch nicht getestet) und einen Lippenstift (der absolut klasse ist.)

Damit beende ich meinen Ersten Gamescom Beitrag. Im nächsten werde ich euch Bilder von der Gamescom posten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...