Montag, 3. Februar 2014

GYARU WINTER MEET UP IN FRANKFURT DAY 1


Hay Gals,

Am Freitag fuhren meine Schwester und ich nach Frankfurt. Der Grund dafür, das Internationale Gyaru Winter Meet-up 2014. 17 Uhr fuhr unser Bus und als ich um 3 erst zu Hause war, war nicht mehr viel Zeit, meinen Koffer noch mal zu checken. Schnell flogen alle Sachen von Zahnbürste über Lockenstab und Make-up in den Koffer und los ging es.
Der Bus war sehr voll und ich konnte auch kaum schlafen … von dem her, kam mir die Fahrt sehr lange vor. Obwohl es gerade mal 3 ½ Stunden waren.


Ungeschminkt, aber happy, dass wir den Bus noch bekommen haben.

Im Hotel angekommen inspizierten wir erst einmal unsere Bleibe.




Ein schön geräumiges Zimmer mit Tisch, Fernseher, 2 Stühlen, ein paar Bildern und jede Menge Fächer um sein Zeug rein zu stopfen xD !
Das Badezimmer war sehr modern, in dem Hotel wurde nämlich noch renoviert, davon bekamen wir aber eigentlich gar nichts mit.
Die Betten waren kuschelig und frisch :) 


 
Als alles verstaut war, gingen wir noch los, um etwas zu essern.
In einem Restaurant namens Jade, gönnten wir uns knuspriges Hähnchen mit Reis (süßsauer) und dann noch eine Portion Reis mit Ei, Hühnerfleisch und Sprossen.
Es waren riesige Portionen O_O ! 
 
Danach gingen wir schlafen. Am nächsten Morgen wurden wir noch vor dem Wecker wach und konnten zum Frühstück gehen. 




 
Muss leider los …
den 2ten Tag also das Meet Up kommt heute Abend noch.

Kommentare:

  1. Ihr beiden seht auch ohne Makeup so so niedlich aus!
    Das Hotel wirkt schön groß und gemütlich. Hattet es da sicher gut.

    Liebe Grüße
    Ageha
    http://agehane.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaawwwrrr !!! Dankeeeee ♥ ^___^
      Ja das Hotel war sehr gemütlich ^-^
      Hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen ! *_*

      LG Tamy

      Löschen
  2. Oooh, was für ein hübsches Hotel! Ich wünschte, ich hätte Zeit gehabt, denn ich wäre gerne bei euch gewesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich auch sehr gefreut wenn du dabei gewesen wärst.
      Ich hoffe, dass wir uns schon bald wieder treffen können ♥
      Hab dich lieb ^__^ ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...