Montag, 3. Februar 2014

GYARU WINTER MEET UP IN FRANKFURT DAY 2



Hey Gaijin Gyarus und co.

Jetzt gibt es noch, Tag 2 ! Des Gyaru-Meets und damit wohl auch der interessantere Teil.
Am Morgen um 10 Uhr ca. nach dem Frühstück, fingen wir an uns langsam zu richten.
Meine Schwester, versuchte zum ersten Mal ihre Circle Lenses ins Auge zu bekommen … ich hatte wirklich etwas sorge, das sie es nicht schafft. Aber alles lief gut.
Ich begann zu erst damit, mein Outfit an zu ziehen, setzte mir dann die Linsen ein und machte anschließend meine Make-up. Das ging alles recht fix... aber meine Haare X__X …
die wollten einfach nicht so wie ich das wollte! T_T …
gefühlte 3 Std. hockte ich also daran, meine Haare zu machen. Kaum waren die Locken auf der einen Seite drin... fielen sie auch der anderen Seite wieder zusammen -_- *grrr *

Irgendwann gab ich es auf und machte meiner Schwester noch eine süße Frisur ^-^


 
Um 15 Uhr war Treffpunkt im Hbf in Frankfurt. Wir waren …. pünktlich ^^° … und trotzdem standen wir 1 Stunde, bis alle da waren.
Meine Schwester und lernten 2 ganz liebe Personen kennen *_* in der Zeit, in der wir warteten.




Nachdem der groß Teil da war, wurde gefilmt, fotografiert und alle begrüßt. Im Anschluss pilgerten alle Gyarus und Gyaru-os in eine große Einkaufsmol um das Gruppenfoto zu machen. Leider wurden wir von dem Sicherheitsdienst aufgefordert zu gehen … ….. was ich allerdings auch nur durch Erzählungen mit bekommen habe.




Ich war mal so frech und habe mir 2 Gruppenfotos aus Facebook stibitzt ^^





Ich habe Kira wieder getroffen! Ich war so froh die süße Maus wieder zu treffen, sie sah einfach umwerfend aus ^_^



Mimi-Mausi ^_^ ♥

Im Anschluss, hatten wir 2 Stunden zeit zu essen, shoppen und sonst was zu machen. Kira, Mimi und ich beschlossen etwas essen zu gehen :)
Es war schön, ich habe mich sehr gefreut ^-^

 
Das Restaurant hieß, soweit ich das noch weiß: Thai-Express und war wirklich sehr deliziös xD


 
Treffpunkt, bevor es zur Karaoke-bar ging, H&M ^-^ dort lernten wir noch drei zuckersüße Mädels kennen ♥ ^__^ awwr alle waren wo lieb!








 
Es war ein unvergesslicher Tag und ich kann es kaum erwarten alle wieder zu treffen ^_^ gplant ist schon mal ein Wiedersehen mit unseren 3 BW-Mädels in Karlsruhe ! Ich freue mich so sehr :)

Kommentare:

  1. Darf ich mir das Bild klauen und bei meinem Blog auch dazusetzen? ♥
    Ist toll geworden~
    Und sieht aus, als hättet ihr echt noch Spaß gehabt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch! :D klau es dir ruhig xD
      Ja, war noch ganz lustig ^-^ auch wenn wir euch auch gerne noch dabei gehabt hätten :o !

      Löschen
  2. Richtig tolle bilder da würde ich auch mal gern dabei sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^-^
      :D ich kündige es das nächste Mal früher an, dann kannst du vielleicht auch dabei sein :)

      Löschen
  3. Hübsche Fotos! Ihr saht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouuuhhhhiii Danke Süße *_* Ich freu mich schon total, dich bald wieder zu sehen ^^ kann den Japantag fast nicht mehr abwarten *_*

      Löschen
  4. Oi, das ist ein gutes foto *_*! wenn ihr wieder bock auf ffm habt, sagt bescheid und dann können wir uns wieder treffen ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...