Freitag, 26. Dezember 2014

DÜSSELDORF [FIRST DAY]

Hey meine Lieben,

ich bin nun in Düsseldorf und sitze in dem wohl schönsten Hotelzimmer, in dem ich bisher gewesen bin.
7 Stunden Fahrt, die sich nun aber wirklich gelohnt haben.
Ich freue mich schon sehr auf den morgigen Tag, denn dort werde ich vielleicht Yuki sehen *_* ich freue mich sehr und kann es kaum erwarten.
Das Einzige das mir noch etwas Sorgen macht ist der Umzug in das andere Hotel, da bereits die meisten ausgebucht waren, mussten wir uns zwischen drin umsiedeln. Wie das von statten geht, werdet ihr dann noch hören :D

Heute ist noch nicht viel passiert, klar ist ja auch Feiertag und damit haben alle Läden geschlossen. Dennoch haben wir uns die Japanmeile angesehen und haben im Okinii gegessen.












Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...