ESSENCE ADVENTSKALENDER [ERSTES TÜRCHEN]


Hallo und Willkommen im Dezember meine Lieben,

so schnell kann es gehen, kaum war noch Januar, zack öffnet man das erste Türchen am Adventskalender. Zu meiner Freude, habe ich von essence dieses Jahr einen von 15 begehrten Adventskaleder gewonnen und durfte heute Türchen Nummer 1 öffnen.
Was sich dahinter verbarg, dann könnt ihr jetzt sehen.



Wie man schon erkennen kann, handelt es sich um einen Lippenstift aus der „Longlasting Lipstick“-Reihe. Ein hübscher Nudeton, den ich zum Glück noch nicht in meiner Sammlung habe :)
Wir nehmen ihn mal raus und untersuchen ihn etwas genauer :D




Hinter dem ersten Tor befand sich also:
Nr. 15 – Oh so matt!
Aus der Longlasting Lipstick Reihe von essence. Hierbei handelt es sich um einen ganz zarten Rose-Nudeton.
Geswatcht habe ich ihn noch nicht, da ich die Bilder noch schnell gemacht habe, bevor ich aus dem Haus musste. Auf den Bildern sieht er vielleicht ein bisschen orang aus, doch das liegt wirklich nur an der Tonwertkorrektur.

Auch Tally Weijl macht dieses Jahr wieder einen Kalender, allerdings nur online!
Wer also noch was bestellen möchte:
1 # Gratislieferung !
Kein Mindestbestellwert! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen