Donnerstag, 4. Dezember 2014

ESSENCE ADVENTSKALENDER [VIERTES TÜRCHEN]


Hey Leute,

das vierte Türchen verspätet sich nun ein bisschen, da es mich total erwischt hat! Ich lag die ganze Zeit im Bett, hab Fieber, Schnupfen, Husten und Kopfschmerzen -_- …. voll doof.
Nunja trotzdem möchte ich euch diesen Post nicht vorenthalten.



Hinter dem 4ten Türchen befindet sich also ein Lipliner. Was mich überrascht, ist das er transparent ist. Zum anderen ist das natürlich genau das richtige Produkt für einen Lipliner-Looser wie mich :D ! Wer mein Video gesehen hat, der weiß das ich bei Lippenkonturen noch etwas unerfahren bin. Das ist somit eine super Gelegenheit zu üben!

Ich kann mich nicht daran erinnern, den schon mal im Aufsteller gesehen zu haben O_O … oder er war ständig ausverkauft, … das nächste Mal achte ich mal drauf.
Dies ist übrigens die Nummer 13 – „Transparent“ . Der Name ist Programm xD *lach *

 
Ein Swatch dazu hätte sich irgendwie nicht gelohnt xD



Hier seht ihr noch mal die vergangenen Türchen :)

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es von Essence einen Adventskalender gibt - total cool :)
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Nikolaus Give-Away, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :) www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kalender gab es so zu sagen auch nicht zu kaufen :) man musste ihn sich "verdienen" :D
      Danke <3
      LG Tamy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...