Montag, 22. Dezember 2014

FASHION-SILVESTER 2014 [COORDINATION]



 
Ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft eine Fashion-Coordination zu machen und damit, ….

Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Sivester-Coordination 2014 !

ich freue mich sehr das ihr immer noch meinen Blog lest und hoffe das euch diese Art von Beitrag gefällt. Vergesst bitte nicht noch an der Umfrage teil zu nehmen, denn das hilft mir zu sehen, was ihr euch im neuen Jahr an Beiträgen wünscht.
Aber nun zu meinen Fashion Vorschlägen und Inspirationen zu Silvester/Neujahr.

Dieses Jahr hat sich kaum etwas an meinem Style verändert, ich liebe nach wie vor schwarz und mag es den Gothicstyle in etwas Glamouröses zu integrieren. Zu Silvester würde ich auf jeden Fall wieder zu etwas Schwarzem tendieren, aber auch Goldtöne, Creme und Weiß sind sehr elegant.
 

In den folgenden Parts, werde ich ein bisschen was zu meiner Auswahl sagen und wie ich es evtl. kombinieren würde. Am Ende dieses Post, habe ich noch einmal 3 Outfits zusammen gestellt, wie ich sie tragen würde :)

Meine Auswahl von Kleidungsstücken habe ich auf folgende Online-Shops begrenzt:

→ Sammydresses.com
→ Gina Tricot
→ Tally Weijl
→ Forever 21

Die einzelnen Links schreibe ich nicht dazu, da das ein viel zu großes Durcheinander geben würde. Solltet ihr euch jedoch für einzelne Stücke interessieren dann könnt ihr natürlich fragen, ich suche euch den Link dann raus.

 
Meine Auswahl der Oberteile habe ich entsprechend einer chicen Feier angepasst. Wobei auch ein etwas sportlicher Pullover mit Spitzenärmeln dabei ist. Dieser Pullover ist eine gute Kombination aus sportlich und elegant und kann zu vielen Röcken oder Hosen getragen werden, zudem hält er auch warm (Geeignet also für „leicht-frierende“ Mädels ;) ) Die weiteren 3 Oberteile empfinde ich als ebenfalls leicht kombinierbar, ob mit einer schönen langen schwarzen Hose oder locker in einen taillierten Rock gesteckt, hier gibt es wenige Grenzen.

 
Sich warm halten ist wichtig! Vor allem wenn man das Feuerwerk draußen genießen möchte. Gerade in diesem Jahr ist die Felljacke wieder voll in den Trend gekommen und auch Westen sind immer noch aktuell. Aber auch Maxi-Size Cardigans und oversize Mäntel sorgen für Aufsehen. Meiner Meinung nach sollten Jacken nun nicht um jeden Preis zum Outfit passen, schließlich trägt man die Jacken nicht im Haus. Und wenn man draußen ist, dann ist es kaum wichtig, was man drunter trägt. Für mich gilt also: Jacke und Outfit können zusammen passen, muss es aber nicht dringend.
Obwohl ich ja zugeben muss, das es bei mir nicht schwer ist eine passende Jacke zu meinen Outfits zu finden. - Schwarz!
 
Zu jeder tollen Sivester-party gehört das „Kleine-Schwarze“. Es ist nicht nur ein Klassiker, nein – viel mehr noch, - damit liegt man nie falsch!
Was für mich dieses Jahr auch noch im Rahmen liegt, ist: Gold. Dieses wundervolle goldene Kleid ist gold-richtig für eine coole Party xD (- es ist spät, … seht es mir nach falls die Texte etwas konfus sind)
Eines meiner Favoriten ist jedenfalls das Schwarze mit den chiffon-Ärmeln, es ist so wandelbar und lässt sich unglaublich gut mit goldenen Accessoires kombinieren. Zum Beispiel einer schönen, kleinen, schwarzen Clutch mit goldenen Details. Eine atemberaubende Bodychain oder heißen hohen Stiefeln ? - Ihr seht, das Kleid ist ein Allrounder.


 
Hier seht ihr noch eine Auswahl an Hosen und Röcken.
Besonders hübsch finde ich die hochgeschnittene Short mit den goldenen Knöpfe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, diese mit einer cremefarbenen Bluse zu kombinieren, wobei ich sie locker in den Hosenbund stecken würde. Kniestrümpfe und Boots dazu und man hat eine coole Kombination zwischen sexy und edel. (Passt also zum Motto) Aber auch den eng anliegenden Midi-Rock sollte man Beachtung schenken :D er ist ein tolles Basicteil das unglaublich viel klasse ausstrahlt wenn man es gut kombiniert.


 
Ich suche, ..... und suche, ..... und suche immer noch die perfekten schwarzen Stiefel! Diese wären auch für meinen Geschmack passend, nur leider sind sie nicht gerade günstig. Ich werde also noch ein bisschen herum schauen und hoffen, das ich noch ein tolles Paar finde.
Ebenfalls ein Highlight sind die schwarzen Pumps mit Plateauabsatz, diese würden auch sehr schön zu dem Spitzenrock passen den ihr in der „Hosen & Röcke“ Kategorie sehen könnt. Außerdem glaube ich, das man in diesen relativ gut laufen kann, da sie einen breiten Absatz haben :) - darauf lege ich oft großen Wert.


 
Die Accessoires! Ein Outfit lebt von Accessoires, …. ohne wäre es wirklich öde. Hier habe ich euch einen kleine Inspiration zusammen gestellt. Von Geometrischen-formen bis hin zu purer Eleganz. Zu einer Silvesterparty darf man sich ruhig mal etwas stärker herausputzen. 

Und hier seht ihr noch mal drei Outfits wie ich sie tragen würde :)
Um sie größer zu sehen, einfach auf die Bilder klicken.Natürlich würde ich mich sehr freuen zu hören (zu lesen) was ihr davon haltet.














Kommentare:

  1. mir gefaellt eigentlich alles recht gut was du ausgesucht hast, vor allem diese lederartige Hose :D
    auch die 3 Outfits die du zusammen gestellt hast sind sehr schoen, wuerden denke ich gut an dir aussehen ^-^
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Michi! Das ist sehr lieb von dir :*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...