Sonntag, 14. Dezember 2014

GYARU-MAKE-UP TRY [SCENE]

 

Hallo ihr Lieben und einen schönen dritten Advent !

Dieses Wochenende wollte ich so viel erledigen … und am Ende habe ich doch nur meine Wäsche gebügelt ._. … naja. Bad putzen, Sommerkleider aussortieren, Winter Kleider einsortieren und Geschenke verpacken muss ich nächste Woche noch irgendwie unter bekommen.
Ich habe mich die Tage wieder ein bisschen von der Gyaru-Scene anstecken lassen und wollte mal wieder ein Make-up probieren. Ich muss zugeben, das ich wirklich kein Profi darin bin, aber Übung macht den Meister :)
Hier könnt ihr also meinen Versuch sehen.

Zusätzlich habe ich noch ein Nageldesign versucht. Ein bisschen Hime-Gyaru-mäßig. Das Foto konnte ich leider nicht gleich nach dem Auftrag machen, aus dem Grund fehlte auf dem Mittelfinger ein kleines Schleifchen. Aus dem Grund habe ich noch mal Perlen drauf gemacht... aber es sieht nicht so schön aus wie das Schleifchen. 





Übrigens würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr bei der Abstimmung mit machen würdet. Es geht darum, was ihr gerne 2015 mehr an Beitragen lesen würdet.
Also schaut auf den rechten Sidebar und stimmt ab! Es sind mehrere Antworten möglich :)

Kommentare:

  1. Ein wirklich hübsches und einfaches AMU.
    Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      freut mich das es dir gefällt !

      Löschen
  2. sieht super aus dein amu und deine nägel

    AntwortenLöschen
  3. Das Make-Up sieht super aus! Ich finde, du hast sehr große Fortschritte gemacht und kannst stolz darauf sein :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...