Samstag, 20. Dezember 2014

ÜBERRASCHUNG - ROSSMAN BOX 2014

Hallo meine Lieben,

Am Freitag hat mich etwas überraschend eine Box erreicht. Erklären kann ich es mir immer noch nicht, wie ich zu der Ehre komme diese Box nun mein Eigen zu nennen aber ich bin sehr, sehr glücklich und hoffe, dass es kein Versehen war :´D .
Nun bin ich mir natürlich auch nicht sicher, wie man an diese Box kommt, denn so wie es aussieht, ist es keine „schön für mich“ Box. (steht auch nicht drauf, wie man auf den Bilder sehen kann.)
Trotzdem glaube ich, das ich sie durch das Glücksspiel evtl. bekommen haben könnte. Als nämlich für den Dezember die „Schön für mich!“ Boxen ausgelost wurden hatte ich an allen 3 Tagen kein „Glück“, doch am Donnerstag waren immer noch ca. 250 Boxen übrig, vielleicht habe ich sie also da her? … Ich weis es nicht … nur eine Vermutung :D

Als das Böxchen also vor meiner Tür lag war ich super aufgeregt was da wohl drin sein könnte *-* und habe es mit der Kamera festgehalten.





Das war in der Box schon mal drin, ein süßer Brief und eine Inhaltsangabe, was für Produkte drin sein sollten. Das Design ist so unglaublich schön :) und der Brief sehr hübsch gestaltet.
Auch die Farben sind so toll, ich war schwer beeindruckt. 

Der Brief ist echt liebevoll geschrieben und daraus hervor geht, das es sich evtl. um ein „Geschenk“ handeln könnte, das willkürlich an die Bloggergemeinschaft verlost wird?
Wie auch immer, meine Begeisterung nimmt kein Ende :) und ich bin super froh. Ich liebe Überraschungen und diese ist Rossmann auf jeden Fall mehr als gelungen! - DANKE ♥





 
Und das war drin! - 10 grandiose Produkte aus dem Rossmannsortiment. Ich werde in diesem Post noch nicht so „nah“ auf die Produkte eingehen, da ich sie gerne nach einander vorstellen würde und somit auch ein bisschen Zeit habe sie zu testen :)
Heute wird fürs Erste ein „erster Eindruck“ präsentiert, was ich mir evtl. erhoffe und wie ich vor dem Test zu dem Produkt stehe.
Hier habt ihr auch schon einmal die Möglichkeit mir zu sagen, welches Produkt euch am meisten interessieren würde :)
- Seid mir bitte nicht böse, falls die Reviews erst im Januar anfangen, da ich noch den essence Kalender habe. 

Was ich in meinem „Winterurlaub“ auf jeden Fall vor habe, ist es ein schönes, warmes, entspannendes Bad zu nehmen. Da freue ich mich natürlich besonders auf das „Sinnensalze“ Zeit für Dich – Produkt. Es ist schon wieder viel zu lange her, als ich das letzte mal Zeit für ein warmes Bad gehabt habe. Im Alltag ist duschen eben die einfachere Variante.
Ich bin gespannt, wie Hibiskus und weißer Tee im Wasser riecht, denn in der Verpackung selbst riecht es schon mal gut.
Laut der Beschriftung soll sich das Wasser in ein helles Rosé färben, die Sinne stimulieren und Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht bringen. Wäre super wenn das so sein wird, denn momentan bin ich ziemlich aufgewühlt.
Ebenfalls interessant ist die Masscara von essence. Besonders die Form der Bürste, so wie die der Verpackung, ist sehr außergewöhnlich. Momentan ist meine Alltagsmasscara die von Catrice „Glamour Doll“, das die „Lash-Princess“ Wimperntusche sie ablöst bezweifele ich momentan aber noch :) - ich lasse mich jedoch gerne überraschen.

Gerade ist mir aufgefallen, das ich vergessen habe ein separates Bild von dem Gesichtspeelin-Pad zu machen. Doch das wird eines der ersten Reviews sein, aus dem Grund erachte ich das nun nicht als besonders schlimm. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich kannte dieses Pads bereits von Gyaru-Blogs, die ihre aus Japan mitgebracht haben oder sie aus China bestellten. Ich war sogar einmal kurz davor mir das Rossmann Peelingpad zu kaufen, allerdings habe ich es dann doch vergessen mit zu nehmen.


 
Von Rexona befindet sich eines der neuen compressed Deos. Es ist schön handlich und passt auch mal in eine kleine Handtasche, dennoch bevorzuge ich eigentlich Deos als Roller und wollte Demnächst auf Aluminiumfreie umsteigen :/. Trotzdem werde ich es testen, da man unterwegs schlecht einen Deo-roller benutzen kann. Und gerade im Winter schwitzt man durch die vielen Klamotten und dem ständigen Wechsel von „überhitzten“ Zügen und eisigen Außentemperaturen mehr.

Von der Handcreme habe ich schon sehr viel gehört und ich denke jeder hatte schon mal ein Pröbchen in einem Heft. (Ich hatte tatsächlich schon 7 Proben (ca. a 2-4ml ?)) doch getestet habe ich es noch nicht. Meine Hände sind im Winter eh immer sehr strapaziert und somit kann ich das gut testen. Dementsprechend erhoffe ich mir natürlich auf die nötige Pflege.

Wenn es eines gibt, was ich wirklich so gut wie gar nicht nach dem Duschen benutze, dann ist es Body Milk … ich bin da wirklich ein Muffel :´D … Mein Haut ist zum Glück, bis auf Hände und Schienbeine, 0-trocken ob Winter oder Sommer.
Wenn ich also eine Review zur Sebamed Body-milk mache dann werde ich sie wohl nur an meinen Beinen testen xD.
Aber trotzdem bin ich irgendwie auch gespannt, denn die sebamed Produkte sind gerade für sensible Haut gut und klinisch geprüft ist es auch noch. - super xD 
 
Die Zahncreme kommt auch etwas später da ich noch 2 habe die ich vorher aufbrauchen muss.
Hierzu wird es aber wahrscheinlich eine „Vergleichs-Review“ geben da ich noch aus einer dm Lieblinge-Box eine Signal – Brillian White Zahnpasta habe … von der ich eher abgeneigt bin, aber dazu dann mehr in der Review. 
 
Damit bin ich dann mal vorerst am Ende :) - Die Männerprodukte werde ich evtl einem Kumepl zum testen gebe oder vielleicht auch selber testen? … keine Ahnung :D
Jetzt freue ich mich erst einmal aufs durchprobieren und austesten.
Wie gesagt wenn ihr bereits Erfahrungen zu dem ein oder anderen Produkt gemacht habt, dann schreibt mir das gerne in die Kommentare und wenn ihr euch zu einem Produkt besonders eine Review wünscht, dann werde ich das gerne berücksichtigen.

Kommentare:

  1. Ich habe die Box auch überraschenderweise bekommen & mich total gefreut! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super! :) ich bin auch total erfreut darüber ^_^ ♥

      Löschen
  2. Das freut mich für dich :* ich hatte zum erstmal Glück, dass ich ein dm lieblinge box abo ergattert hab...und unfassbarerweise auch für Januar die rossmann sfmb :O zwei dm boxen habe ich schon erhalten. ..und bin auf die letze gespannt. Bisher hat es micj noch nicht so sehr umgehauen ^^' aber freuen tu ich mich trotzdem riesig :) deshalb viel Spaß bei deinen Produkten :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Das ist klasse!!! Ich freue mich total für dich :)
      Du solltest auf jeden fall einen Post darüber schreiben ^-^ ich lese immer so gerne deine Beiträge :)
      Hatte dieses Jahr ja auch einmal glück die dm Lieblinge zu bekommen, nur leider war die letzte Box bei mir nicht so toll T_T . Aber vielleicht hast du ja mehr glück ♥
      Ich freue mich auf jeden Fall für dich Süße ^_^

      Löschen
  3. HAb sie auch bekommen und mich total gefreut!!!! MEGA lieb :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...